BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 78 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.845 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Beste Beitrag im ganzen Thread vom Skythen:

  2. #372
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt werden irgendwelche Pseudo-Beziehungen mit den Chinesen rausgekramt. Irgendwie ist das alles immer ganz traurig.
    China hast doch Du rausgekramt........

    ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.

    nicht mehr und weniger.


    Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.

  3. #373
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Thelo na sas parakaleso, na stamatisete autes tis anoisies.

    Thelete na klisoune auto to oraio théma.
    To thélete?

    Den blepete gia pou ...?
    Pate allou gia na plakothite mazi me tous misoagramatous kau fanatikous, oxi edo.


    Niko, heute bist Du eine Enttäuschung.
    Um Gotteswillen Niko, hör nicht auf ihn.

  4. #374
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    China hast doch Du rausgekramt........

    ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.

    nicht mehr und weniger.


    Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.
    Was wohl der Grund ist?


  5. #375
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte am Thema bleiben
    Du glaubst wirklich, dass du soviel Macht hast?!? Dass du das Schicksal der Menschen bestimmen kannst?!
    Das dort sind wir!!! Drei Vatos Locos, die voller Carnalismo sind,die nur versucht haben in einem Kriegsgebiet zu überleben!!"
    Blut rein, Blut raus!

    La Honda ist unser Leben!

  6. #376
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    Hellas in der Türkei

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dzeko Bruder, wir sind zurück im Threadficker-Business, Vatos Locos für immer
    Lagebesprächung Männer, Don übernimmt diesen Thread hier, Toruko zerstört sie im Wirtschaftsthread, Skythe und Tigerfish bleiben im Geschichtsbereich, Amarok vernichtet sie im Armeethread.

    ImageUploadedByTapatalk1417359616.367588.jpg

    Lasset die Spiele beginnen.

  7. #377
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Freundschaft bestand aber nie, die Chinesen haben jetzt dank dem Hafen in Griechenland nur eine möglichkeit ihre Billig-Ware an den Mann zu bringen ohne dafür mehr zu latzen und ihr verdient daran ein wenig. Das ist eure Freundschaft ZX 7R.

    Die Einzige Freundschaft die China hat ist mit Russland. Alles andere ist ein Geschäft. Wer was anderes glaubt, den möchte ich zwar hier nicht enttäuschen aber der lebt in einer Traumwelt.
    Du redest von wirtschaftlicher Gemeinsamkeit und ich von Anerkennung als Hochkultur.

    Mit den ägyptern Haben sie auch keine Freundschaft. Erkennen aber ihre Hochkultur an.

  8. #378
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geschichte betrachtet merkt man, dass schon alles mögliche in allem möglichem umgewandelt wurde. Heidnische Tempel zu Kirchen, christliche Kirchen zu Moscheen, katholische Kirchen zu orthodoxen Kirchen (und umgekehrt), katholische Kirchen zu Protestantischen, jüdische Synagogen zu Moscheen oder christlichen Kirchen, etc. Ergo ware die Osmanen nicht die ersten und einzigen die so was veranstalteten.

    Ich finde man sollte diese Kirche als Museum belassen.



    Heraclius
    Bravo

  9. #379
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Was wohl der Grund ist?

    Der selbe wie der jetzige an Mexikos und USA grenzen.

  10. #380
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Amarok Carnal das H muss weg es heisst onda !!

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58