BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 78 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.811 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.082
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Emredersiniz komutanim!!


    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt hast du mich verwirrt. Wie meinen?
    jetzt wird's mir grad auf einmal zu faad hier.

    Vielleicht bis gleich oder später oder irgendwann......wenn gar nicht auch nicht schlimm.

  2. #402
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Manche Leute verstehen nicht mal, was eine Metapher ist.
    Ich bin Stolz auf dich. Weiter so.

  3. #403
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte am Thema bleiben
    *beim

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In welchem Film bist Du so?
    Vatos Locos in Balkan Forum 3

    Du?

  4. #404
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    jetzt wird's mir grad auf einmal zu faad hier.

    Vielleicht bis gleich oder später oder irgendwann......wenn gar nicht auch nicht schlimm.
    Ich hör ja schon auf.

  5. #405
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Chinesen,diese Hochkultur braucht kein Mensch.
    Genauso wenig wie die Pädophilen Kinderschänder der Antike die sich als Hochkultur bezeichnen.

    Skythe? Dein Ernst?

  6. #406
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    *beim

    - - - Aktualisiert - - -



    Vatos Locos in Balkan Forum 3

    Du?
    Du bist noch ein Soldat, jeder Capitan befehligt seine eigenen Soldaten, ich bin der selbst ernan... gewählte Anführer, der Don.
    Du unterstehst Capitan Dzeko's kommando.

  7. #407
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.082
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    *beim

    - - - Aktualisiert - - -



    Vatos Locos in Balkan Forum 3

    Du?
    An alle:


    Ihr werdet's lachen, aber als ich gestern Don Camillo und Pepone gestern sah fiel mir auf wie viel Ähnlichkeit die Beziehung der beiden mit der Griechisch türkischen hat.

  8. #408
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist noch ein Soldat, jeder Capitan befehligt seine eigenen Soldaten, ich bin der selbst ernan... gewählte Anführer, der Don.
    Du unterstehst Capitan Dzeko's kommando.
    Ich unterstehe niemandem, Don. Ich bin Illyrer und du weisst, was das bedeutet: i lirë

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    An alle:Ihr werdet's lachen, aber als ich gestern Don Camillo und Pepone gestern sah fiel mir auf wie viel Ähnlichkeit die Beziehung der beiden mit der Griechisch türkischen hat.
    Doch nicht?:
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    jetzt wird's mir grad auf einmal zu faad hier.Vielleicht bis gleich oder später oder irgendwann......wenn gar nicht auch nicht schlimm.

  9. #409
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.082
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich unterstehe niemandem, Don. Ich bin Illyrer und du weisst, was das bedeutet: i lirë

    - - - Aktualisiert - - -

    Doch nicht?:
    Ab und zu stehst Du schon auf der Leitung, wa?

  10. #410
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hör auf dir ständig die Sachen so hinzubiegen wie es dir passt. Wenn du den Griechen eins auswischen willst indem Byzanz mit einbezogen wird, waren es Griechen, wenn nicht, dann waren es halt Römer.


    Selbst ihr nennt uns heute noch Rum
    willst du mir jetzt weiss machen ,das die griechen die grunder des ostroemischen reiches sind oder der bauherr der hagia sophia grieche war?

    ihr habt euch in ein fertiges nest gehockt das wars auch..

    nenne mir doch einen griechischen kaiser aus der anfangszeit des ostromischen reiches-da gibt es keinen..

    so jetzt zum bauherren der hagia sophia ,das war der roemische kaiser justian

    Justinian entfaltete eine rege Bautätigkeit. So ließ er unter anderem die alte Kirche der Heiligen Weisheit, die Hagia Sophia, in Konstantinopel nach ihrer Zerstörung im Nika-Aufstand durch einen prachtvollen Neubau ersetzen,
    justian war roemer und sprach latein als muttersprache

    Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus war ein ungefähr 482 geborener Bauernsohn aus dem Dorf Tauresium (heute Taor in der Republik Mazedonien) in der Prätorianerpräfektur Illyrien; der Name Sabbatius deutet vielleicht auf einen thrakischen Ursprung der Familie hin.[2] Justinians Muttersprache war das Lateinische,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Justinian_I.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58