BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 78 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.798 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein wenig unfair, dass du das andauernd erwähnst. Die meisten haben schon etwas unsittliches
    geschrieben, doch dies dann andauernd wieder raus zu kramen empfinde ich als nicht richtig.
    Die, die dich nicht mögen tuen dies doch auch nicht, oder?



    Alta, wo Amphion Recht hat, hat er Recht!

    Heraclius

  2. #442
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nimmt mich echt Wunder warum ihr Türken eigentlich alle noch in der Diaspora herum dümpelt, anstatt in Anatolien, wo doch durch die türkische Kultur und Kraft Milch und Honig fließen, am turanischen Paradies Teil zu nehmen.

    Heraclius
    Das könnte ich auch zu euch sagen und die Antwort wäre die selbe wenn du verstehst was ich meine geehrter Hercules.

  3. #443
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Ich denke, dass du einen etwas verdrehten Eindruck vom Selbstverständnis der Hellenen hast.
    Die meisten Hellenen leben im hier und jetzt und sind sich den heutigen Umständen sehr wohl
    bewusst. Durch unsere Geschichte haben wir halt ein gewisses Grad an Selbststolz in uns.
    Nein das denke ich nicht.Ich sehe das anders,der Geist der Antike ist Allgegenwärtig.Er wird wiederbelebt obwohl der Patient schon seit langem als Hirntod gilt.

    Naja einen gewissen Grad an Selbststolz hat auch ein Eritreer ein Kubaner oder Indianer,der Unterschied zu euch:

    Es sind keine Megalomanen,sie wissen um sich und um ihre Kultur und Fertig!Benehmen sich jedoch nicht wie die Idioten vom Fach.
    Vielleicht übertreibst du auch ein wenig, wenn du die Türkei mit dem Türkentum verbindest.
    Wo sprach ich davon,wo schrieb ich irgendwas von "Die Türkei ist mit dem Türkentum verbunden".

    Du brauchst auch nicht direkt alle Hellenen anzugreifen, wenn einige Idioten unter ihnen irgend
    einen Unsinn von sich geben.
    Das stimmt soweit,es war nicht meine Absicht ganz Hellas in den dreck zu ziehen.Gemeint war natürlich nur das Rechte Lager bzw die Mehrzahl der Griechen hier,gemeint sind die, die ihrem Land in Schweren Zeiten den Rücken keehrten und hier jetzt den Spartaner machen und irgendwas von Antikem Schrott prädigen.


  4. #444
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso diskutiert Ihr mit jemanden, der sich der Nazi-Begriffe (Abschaum, Zecke) wieder und wieder bedient hat?
    Was denkt Ihr, wer sich solcher Nazi-Begriffe bedient?


    Er hat euch doch erklärt, was er unter türkischer Kultur versteht.
    Unfähig, eine Entscheidung zu treffen, oder nicht bereit zu verstehen, was er ganz klar ausgeschrieben hat?



    Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen.

    Heraclius

  5. #445
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein das denke ich nicht.
    Teile deine Meinung nicht, aber in Ordnung.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wo sprach ich davon,wo schrieb ich irgendwas von "Die Türkei ist mit dem Türkentum verbunden".
    Im Beitrag 425.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...] man sollte alles Griechische
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    abreißen [...] um der Türkisch Turanischen,raum zu schaffen.Wir brauchen den Platz um Neues zu schaffen.
    Das ist ganz gefährliches Vokabular, was du da verwendest. Ich verweise auf die Ostfront des zweiten Weltkrieges. Ich hoffe, dass du das nicht so meinst, wie ich denke.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Gemeint war natürlich nur das Rechte Lager bzw die Mehrzahl der Griechen.


    Dann solltest du dich am besten auch so ausdrücken, damit es verständlich ist, welche Gruppe gemeint ist.

  6. #446
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen.

    Heraclius
    Na siehste du Schmock,scheinst dich ja auszukennen damit.Aus Respekt zu Amphions Fantasiethread,wo der ganze Antike Schrott behandelt wird,beende ich hiermit das Gespräch mit dir Nichtsnutz.

    Hermalakius



    Btw: Nikos mein Sensibler Freund,ich achte jedes Heiligtum einer jeden Religion! Dazu gehören auch eure Kirchen,in den Pantheons gehe selbst ich noch ein und aus.Meine Worte galten nicht dir,
    dir sehe ich deine Erziehung und deine Kultur an.

    Gemeint sind die Sonderfälle hier,die trotz ihres Hohen Alters und einem Antiken Stock in ihrem Arsch nicht zu Erwachsenen heranreifen konnten und noch an Fabelwesen glauben,von daher belasse ich es dabei.

  7. #447
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Btw: Nikos mein Sensibler Freund,ich achte jedes Heiligtum einer jedigen Religion! Dazu gehören auch eure Kirchen,in den Pantheons gehe selbst ich noch ein und aus.Meine Worte galten nicht die,dir sehe ich deine Erziehung und deine Kultur an.


    Gut zu wissen, das beruhigt mich.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Gemeint sind die Sonderfälle hier
    Gerade bei Sonderfällen musst du ganz gelassen bleiben.

  8. #448
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Na siehste du Schmock,scheinst dich ja auszukennen damit.Aus Respekt zu Amphions Fanstasiethread,wo der ganze Antike Schrott behandelt wird,beende ich hiermit das Gespräch mit dir Nichtsnutz.

    Hermalakius




    Na klar kenne ich mich aus, du Schlappschwanz. Ich diskutiere ja schon länger mit dir. Bin darum längst "in den Abgründen" deines nicht sehr hohen Niveaus angekommen.

    Cheers, Heraclius

  9. #449
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich mich in Deine Person geirrt und Du zeigst nun Deinen Charakter.
    Nun spam nicht mehr.
    Geh zu Chabo Z und hack was aus gegen mich.
    Amphion, kannst du dich bitte hierzu genauer äußern?
    Insbesondere dem dick-gedruckten.

  10. #450
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen.

    Heraclius
    Gobal-Network ist ein rechter türkischer Nationalist, den Typen kenne ich, lebt in seiner Fantasiewelt.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58