BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 78 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.800 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    [...]
    Gibt beides.

  2. #512

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Auch noch die Größten!? Aha, ich bin erstaunt. Demnach müßten die Türken der Neuzeit Hitler und Stalin in den Schatten stellen( Gedankengutspezifisch natürlich. In Praxis wird den zwei Schlächtern niemand das Wasser reichen können).

    Ja es stimmt. Amphion ist ein Rassist mit hitlerischem Gedankengut, der die Einwohner aus Anatolien und Zentralasien als eine Art Ungeziefer betrachtet. Menschenverachtend und mehrmals untermauert.
    "Amphion ist ein Rassist mit hitlerischem Gedankengut, der die Einwohner aus Anatolien und Zentralasien als eine Art Ungeziefer betrachtet. Menschenverachtend und mehrmals untermauert"

    --> Cobra, Du bist an der Reihe.
    Es ist klar, dass DU jetzt aufgerufen bist, ihn an die Regeln zu erinnern.
    Zudem verlangt das Gesetz just in diesem Moment die Beweiserbringung seiner Behauptung / Unterstellung in DEINEM Forum.

    Tut er es nicht, so ist die Straffälligkeit gegeben.

    Es reicht, dass Du Deinem Kindergarten und anderen hier erlaubst, hier mit jedem frei Schnauze umzugehen, wie es ihnen beliebt und wie Du es ihnen in DEINEM Forum durch Unterlassung ermöglichst.


    Damit Du nicht erneut aus Willkür meine Worte verdrehst:
    es ist keine Drohung, aber DU hast Pflichten, jedem Deiner Kunden gegenüber!
    Und die Hast Du zu erbringen.

    Ich kann nur hoffen, dass Du nicht erneut einen rassistischen Thread gegen mich eröffnest ...

    --
    Post=2



  3. #513
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nimm doch bitte erstmal den Antiken Stock aus deinem Hintern bevor er dir abbricht.Das mit "Frau und Tage haben" war unötig.Wo siehst du Widersprüche? Begegne mir mit Respekt,ich bin das was ich bin,nicht Heute so und Morgen anders.Was soll das Verhalten,redest du draussen auch so mit den Menschen?
    Pass mal auf

    1) Habe ich die antiken Griechen gar nicht erwähnt oder mich mit deren Errungenschaften gebrüstet. Warum du da schon wieder was hinein fantasierst, muss ich scheinbar ebenfalls nicht verstehen.
    2) Scheinbar bist du ein ganz schönes Sensibelchen. Was regst du dich denn überhaupt so künstlich auf??Was kann ich dafür, dass du mit Niko manchmal am rumkoschern bist und ihn als Nachfahren der glorreichen Griechen bezeichnest und ein paar Tage später die selbe Kultur in den Dreck ziehst, nur weil du dich von einem der Griechen hier angegriffen fühlst?? Du bist hier stark am verallgemeinern und bezeichnest "die Griechen" (somit alle Griechen) als Wirtschaftsflüchtlinge. Warum sollte ich so ein Verhalten respektieren??
    3) Ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal was du bist. Nur bleib bei einer Linie. Wenn du nicht anders kannst als alle Griechen in den Dreck zu ziehen, nur weil dich ein paar nerven, dann bleib dabei. Aber hör auf dann einige Tage später, dass Gegenteil zu machen, indem du mit Niko am rumkoschern bist. Aber naja, im Endeffekt, kannst du das auch als gut gemeinten Rat sehen, da dieses Verhalten ziemlich strange rüberkommt.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Nun beantworte mir diese frage Kind: Was habt ihr mit den Errungenschaften der Alten Griechen zu tuen? Es waren deine Vorfahren nicht du oder Amphion. Ich rechne es den Alten Griechen und den Juden in ihren reihen an,sie erwiesen der Menschheit einen Dienst von Unschätzbarem wert.Doch was ist mit euch? Was zeichnet euch denn aus?
    Kind?? Naja lassen wir es, ich will ja nicht, dass du wieder nen künstlichen Tobsuchtanfall kriegst. Und zum Rest, siehe weiter oben, wo habe ich mich mit den Errungenschaften der alten Griechen gebrüstet??Wir sind da sogar einer Meinung, stell dir vor, wichtig ist es, dass man zusieht wo man im hier und jetzt ist und nicht was in der Vergangenheit war. Man sollte sich eventuell inspirieren lassen oder den Ehrgeiz besitzen, an den Errungenschaften anzuknüpfen, aber es sollte zu keiner Stagnation kommen. Das die Politik in GR mehr als versagt hat, musst du mir nicht sagen.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Mit dir und dem Analphabeten Achilleus dem Hetzer Sonne0190 oder dem Wahnsinnigen Amphion,den du unverschämterweise noch in den Schutz nimmst? Was zum Teufel ist euer Anteil daran? Welchen Beitrag habt ihr geleistet? Beantworte mir diese frage.
    Auch hier sehe weiter oben
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Ich brauche diesen ganzen Antiken Schrott nicht tut mir leid.

    Jetzt ist es wieder antiker Schrott. Doch ein paar Absätze vorher war es.....

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Nun beantworte mir diese frage Kind: Was habt ihr mit den Errungenschaften der Alten Griechen zu tuen? Es waren deine Vorfahren nicht du oder Amphion. Ich rechne es den Alten Griechen und den Juden in ihren reihen an,sie erwiesen der Menschheit einen Dienst von Unschätzbarem wert.

    Wie gesagt, ich selber kann meine Familie damit nicht ernähren, man sollte die Vorfahren ehren, ja, aber man lebt im hier und jetzt.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht von der Altgriechischen Kultur Versklaven,ich erkenne sie an und Respektiere sie aber das wärs auch schon.
    Zudem kann ich mir nicht erklären warum du mir irgendwelche Sachen in den Mund legst ? Fremdenhass ist mir Unbekannt.
    Aha, kennst du jeden Griechen, oder woher diese Andeutung, dass sich ausnahmslos jeder Grieche von der Vergangenheit blenden lässt??Denn meisten Leuten unten in GR geht das am Arsch vorbei, die haben weiß Gott andere Probleme gerade. Aber mei
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Ich gehe einen schritt weiter und behaupte das ich hier der Aktivste bin der sich für die Griechisch Türkische Freundschafft einsetzt.
    Alter lass es einfach sein
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Nur sollte man sich endlich an die Arbeit machen und unser Land von all dem Antiken Schrott befreien.Das hat doch nichts mit Griechenhass zu tuen?
    Der antike Schrott (Damit meine ich nicht nur die der alten Griechen) haben unsere Kultur, Religion etc geprägt. Unsere Demokratie, dass Bildungssystem, die Kunst, einfach die gesamte Kultur des Morgen und des Abendlandes basiert auf diese Werte, wie willst du diesen "Schrott" also ausmerzen frage ich dich??Natürlich soll man in keiner Stagnation leben,aber ausmerzen kannst du diese Werte aus der Gesellschaft nicht. Viel mehr sollte man darauf aufbauen. Allein der Olympische Gedanke, wo sich alle Nationen alle 4 Jahre treffen und Wettkämpfe veranstalten, für den Frieden unter anderem, ist ein Überbleibsel der Antike. Also was ist daran Schrott, wenn man den Frieden wünscht??
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Jeder Vernünftige Mensch weiss das ich ein Freund der Griechen bin.Das hat aber nicht zu bedeuten das ihr meine Freunde seid,nein.Ihr seid doch nur ein Haufen versager.Mit einem User der die Unverschämtheit besitzt mir gegenüber einen Verlogenen Heuchlerischen Wahsinnigen als Humanist darzustellen diskutiere ich nicht.
    Es juckt mich nicht die Bohne was du siehst in mir. Ich kenne dich nicht und ich will dich auch nicht kennen. Nur soviel, wenn dich dieser Humanist so sehr aufregt und du nicht mit ihm diskutieren willst, warum gehst du dann auf seine von mir aus "Provokationen" ein???Du stellst dich hier gerne als Erwachsenen da, dann handle endlich wie ein Erwachsener und steh über den Dingen (Ich weiß es ist schwer ) Aber das würde von Reife zeugen
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist eine einzige Provokation,niemand brauch den Griechischen Schrott,wenn er euch so viel bedeutet dann holt ihn euch zurück.Von mir aus können die Lazen und Pontier,die sich als Griechen sehen,gleich mitgehen! Niemand weint ihnen nach.
    Der Thread an sich mag vll zur Provokation dienen aber die Idee an sich ist gut. Du als "Freund" der Griechen, könntest ja deinen Teil dazu beitragen und einigen Griechen hier ihre alte Heimat zeigen. Das selbe könnte man dann natürlich ja auch umgekehrt machen. Der Ton spielt hier natürlich die Musik. Aber da sind die meisten hiir unreif und lenken den Thread in die vollkommen falsche Richtung.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Sag mal habt ihr lutscher kein Selbstwertgefühl oder warum unterwirft ihr euch dem Makedonen?
    Das ganze nimmt schon Sektenähnliche Strukturen an.
    Weiß gar nicht wovon du redest aber mei
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich.Das eigentliche Problem ist doch das ihr euch mit der Meinung und der Philosophie von Amphion identifiziert.Mit der Philosophie eines Geisteskranken Psychopathen,einem Rassisten der nichts anderes kann als Propaganda zu verbreiten und Hass und Zwiespalt zu säen.
    kk

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns doch mal an,wer dieser Mensch ist,den du in deinem Heutigen posting so sehr Hochgelobt hast,welche Meinung wird vertreten:
    Wo habe ich jetzt Amphion hochgelobt?? Ich habe lediglich geschrieben, dass ihr ebenfalls potenzielle Rassisten seid mit euren Äußerungen, mehr nicht. Also du solltest echt mal an deinen Interpretationsfähigkeiten arbeiten arkadas
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die "Türken sollen vertrieben werden,Istanbul soll zurückerobert werden,nur ein Toter Türke ist ein Guter Türke,Makedonya den Griechen,Albaner und Slawen sind Unmenschen usw"
    Dann ist Amphion ebenfalls ein Rassist und nun??
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    genau so und nicht anders Tickt der Großteil der Forumsgriechen hier! Unter diesen Umständen kann keine Freundschafft existieren,im Gegenteil.Der Hass sollte mit allen Mitteln bekämpft werden.Verarschen könnt ihr wen anders.
    Eine Freundschaft in einem Forum ist sowieso lächerlich. Wie gesagt, denkt von uns oder mir oder weiß der Guckuck was ihr wollt. Interessiert mich nicht. Das Bild der Türken, Albaner etc wird sich sowieso weder zum positiven noch zum negativen ändern, was das RL betrifft. Denn man sollte unterscheiden können von Realität und Virtualität.

    Wer seine Meinung über ein Forum wie das BF bildet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.

    Back to the topic: Global, die meisten Griechen hassen es, dass sie Balkanesen sind, aber Gott hat sie eben auf unsere Halbinsel gesetzt. Kann man nichts machen. Und so schlimm ist der Balkan auch wieder nicht.

    Wo hassen wir es Balkanesen zu sein??Wenn aber Zwei Mentalitäten aufeinander treffen, die vom selben Schlag sind, was die Sturköpfigkeit angeht, dann kommt eben sowas raus

  4. #514
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schmeiß lieber n Schuh nach mir als mich als Kartoffel zu bezeichnen.
    Lach ein wenig:

  5. #515
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schmeiß lieber n Schuh nach mir als mich als Kartoffel zu bezeichnen.
    Leute, außeinander!

  6. #516
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    die meisten Griechen hassen es, dass sie Balkanesen sind
    Nein, das tuen wir nicht. Etwas anderes stört uns an dem Term. Kannst du dir wahrscheinlich denken.

  7. #517
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, das tuen wir nicht. Etwas anderes stört uns an dem Term. Kannst du dir wahrscheinlich denken.
    Nikos, das war ja auch nur ein Witz. Ihr gehört zu den stolzesten Balkanesen überhaupt.

  8. #518
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "Amphion ist ein Rassist mit hitlerischem Gedankengut, der die Einwohner aus Anatolien und Zentralasien als eine Art Ungeziefer betrachtet. Menschenverachtend und mehrmals untermauert"

    --> Cobra, Du bist an der Reihe.
    Es ist klar, dass DU jetzt aufgerufen bist, ihn an die Regeln zu erinnern.
    Zudem verlangt das Gesetz just in diesem Moment die Beweiserbringung seiner Behauptung / Unterstellung in DEINEM Forum.

    Tut er es nicht, so ist die Straffälligkeit gegeben.

    Es reicht, dass Du Deinem Kindergarten und anderen hier erlaubst, hier mit jedem frei Schnauze umzugehen, wie es ihnen beliebt und wie Du es ihnen in DEINEM Forum durch Unterlassung ermöglichst.


    Damit Du nicht erneut aus Willkür meine Worte verdrehst:
    es ist keine Drohung, aber DU hast Pflichten, jedem Deiner Kunden gegenüber!
    Und die Hast Du zu erbringen.

    Ich kann nur hoffen, dass Du nicht erneut einen rassistischen Thread gegen mich eröffnest ...

    --
    Post=2


    Du willst ein Beweis für meine Unterstellung an dich?

    Der Einblick der User in paar deiner Beiträge reichen als Beweis vollkommen aus.



    MfG
    Tiger

  9. #519

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    beides?
    ok dann sind die braven grünen Griechen meine brüder
    und die lila blauen Griechen sind mir egal

  10. #520
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Gratulation zu deinem Beitrag De La Greeco.Du scheinst ein Intelligenter Grieche zu sein,das gleiche schrieb ich einst auch über deinen Landsmann den Nikos,bis er mir mehrmals in den Rücken fiel.Auf die Frage hin,warum er das denn Tat schrieb er mir das "wir ja keinen Vertrag mit ihm hätten",trotzdem sah ich in ihm den funken an Gewissen,das Gewissen ist es,das uns zu Menschen macht.Ähnliche Kulturelle Merkmale habe ich auch bei dir ausgemacht.Bist du auch ein Humanist bzw ein Anhänger des Antiken Hellenischen Glaubens,so wie es Amphion ist? Oder hast du dich zum Christentum bekehren lassen? Ich weiss nicht ob du das Geschriebene auch wirklich so meinst oder ob es Schauspielerei ist um die gunst des lesers zu gewinnen,aber ich muss eingestehen das es mir gefallen hat.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58