BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.834 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Was hat das mit Verrat zu tun, wenn ich dich ab und an mal kritisiere?
    Verrat ist beispielsweise, wenn wir etwas im Geheimen abmachen und ich dich dann
    auffliegen lasse oder ähnliches. Mensch du bist mir einer.

  2. #522

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    alter wann werdet ihr Griechen und türken euren albernen hass hinter euch lassen?
    entschuldigt mir meine wortweise
    aber es waren nicht eure ärsche die gekämpft haben und versklavt wurden
    ihr lebt hier in Deutschland und bitcht rum für nichts

    nehmt alle Islam an spricht im Gegenzug dafür alle griechisch und passt

    Problem solved

  3. #523
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    alter wann werdet ihr Griechen und türken euren albernen hass hinter euch lassen?
    Eines Tages ganz sicher. Gibt Fortschritte.

  4. #524
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Verrat zu tun, wenn ich dich ab und an mal kritisiere?
    Verrat ist beispielsweise, wenn wir etwas im Geheimen abmachen und ich dich dann
    auffliegen lasse oder ähnliches. Mensch du bist mir einer.
    Verrat ist es,wenn man gemeinsame Sache mit dem Todfeind eines Menschen macht.(In diesem fall so Geschehen).Es gibt da so einen Speziellen User,der sich als Humanist ausgibt.Gemeint ist die Person,ein Landsmann von dir,der den Höchsten Stellenwert für dich hat.

    Es ist der User der Hohe Funktionäre einer Verbotenen Terrororganisation trifft und sie zu Freunden hat.
    Dies schrieb er einst selber,ein Gefährlicher Mann mit Psychopathischen Eigenschafften der mir und meinem Volk den Tod wünscht.Ja,"Mensch bin ich dir ja einer" nicht wahr.

  5. #525
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    ein Landsmann von dir,der den Höchsten Stellenwert für dich hat.
    Den höchsten Stellenwert für mich hat meine Familie.

  6. #526
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Den höchsten Stellenwert für mich hat meine Familie.
    Das glaube ich dir aber das geschriebene war auf das Forum bezogen nicht auf dein Privatleben.

  7. #527
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir aber das geschriebene war auf das Forum bezogen nicht auf dein Privatleben.
    Das wichtigste für mich im Forum ist es Spaß zu haben, wissen auszutauschen und zu diskutieren, sonst wäre ich ja nicht hier.

    Ich denke du schätzt mich falsch ein.

  8. #528

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    und ich dachte du bist auch nur so ein weiterer klein Balkan traum Nationalist
    sorry auch ich habe meine vorurteile

    aber hey ich bin auch nur ein kleiner religiöser Fanatiker

  9. #529
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wichtigste für mich im Forum ist es Spaß zu haben, wissen auszutauschen und zu diskutieren, sonst wäre ich ja nicht hier.
    Ich wusste das du mir darauf (siehe 22:59) nicht Antworten wirst und stattdessen es vorziehst auszuweichen,denn es liegt ja in deinem Interesse,man ist entweder für eine Sache oder dagegen.Ich verstehe deinen Standpunkt,weitere Fragen diesbezüglich sind überflüssig.Es dauert halt manchmal bis die Maske fällt und das Wahre Gesicht zum Vorschein kommt.Aber seis drum,wer von uns ist den Perfekt,nicht wahr?

    Ja das wichtigste ist der Spaß den man auf Kosten anderer haben kann,tolle sache,vorbildlich...

  10. #530
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lach ein wenig:

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58