BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 78 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.752 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein sie ist aus Kreta, heißt eigentlich Europa und wurde ordentlich gepoppt, weiß nicht mehr von wem, ich wars net, seit dem ist sie lesbisch und wohnt auf lesbos und arbeitet in Mykonos als Dorfnutte.

    Frag mich nur.
    Die Amazonen und Veronika Ferres? Auch Assyrer?

    Sigmar Gabriel? Vielleicht Assyrer?

  2. #682
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Die Amazonen und Veronika Ferres? Auch Assyrer?

    Sigmar Gabriel? Vielleicht Assyrer?
    Veronika Ferres....ich werd ganz wuschig.. Der würde ich gern mal Hellas in der Türkei zeigen.

  3. #683
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Der Maschmeyer würde dir Veronika sicher ausleihen. Wegen Netzwerken und so

  4. #684

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Die Armen Assyrer werden mit 4 Klassigen Promis Verglichen.

  5. #685
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Schöne Hupen. Außerdem war Homer freiwillig dort und hat sich sogar entmannen lassen!

  6. #686

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ich darf ja meinen Humor nicht entfalten, wie ich möchte.


    Beachte:
    Im Wort THEATER ist das Göttliche (THEOS, Deus, Zeus, Gott) enthalten.
    Damit wäre Theater, Humor, Sarkasmus etc. für mich Gottesdienst an Dionysos (deutsch: Bewußtsein des Deus).

    Ein Moslem hat jedoch nur seine PAROPIDEN und schaut weder links noch rechts, das alles ist ihm fremd, ihm ist die göttliche und befreiende Kultur völlig unbekannt.

    Er kann hierzu NICHTS beitragen, nichts eigenes erzeugen, nur konsumieren, und auch das nur minimal, um am Ende auch noch schimpfen, da angeblich Asebie und Atheia (Allah-Lästerei).

    Aus meiner Sicht als einer mit einem universellem Bewußtsein (olympischer Glaube) ziemlich rückständig, so richtig zurückgeblieben.
    (Beachte, dass das Fernsehen auch Theater darstellt)
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, jetzt ist also alles was mit "The" anfängt was "Göttliches", und weil im Theater auch mal "Humor, Sarkasmus, etc." vorkommt wird daraus ein Gottesdienst an Dynamikus zusammenphantasiert
    Lasse es Dir bitte von einem anderen Griechen erklären, optimaler Weise von keinem christlich-Orthodoxen.

    Jedoch, um mit heutigem Vokabular zu schreiben, ist das Theater die Kirche bzw. Moschee des Gottes Dionysos.

    Das bedeutet, dass jeder Moslem, soweit er
    - fern sieht oder
    - ins Theater geht, oder zur Opera,
    - den Karneval feiert, eventuell noch maskiert,

    den Dienst am Gotte Dionysos erbringt.

    Gottesdienst muss also nicht nur das Erheben des Gesäßes bedeuten, oder sich bekreuzigen.
    Es geht auch anders.

    --> (http://de.wikipedia.org/wiki/Theater...hischen_Antike)
    Begonnen hat es mit Chorliedern bei Festen zu Ehren des Gottes Dionysos, den Dionysien, belegt seit 534 v. Chr.

    Wir meinen, das ist einfach SPITZE!
    Etwas Kultur tut jedem gut.


    oben: moslemisches Gebet zu Ehren Allah


    oben: Olympisches Gebet zu Ehren Dionysos.


  7. #687

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Amphion, gibt es auch atheistische Pferde? Du scheinst dich auszukennen...

  8. #688

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Amphion, gibt es auch atheistische Pferde? Du scheinst dich auszukennen...
    Leider hattest Du verdrängt, die Frage zu beantworten, ...
    ... ob DU den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören) würdest.

    Bitte beantworten.

    Lesenswert:
    Das Grundgesetz (Verfassung) ist mit dem Islam nicht vereinbar
    (http://www.derwesten.de/staedte/dort...id8999059.html)


    Zu Deiner Frage oben:
    Leider ist diese Frage für Dich nicht zu beantworten, da Du keine Kenntnis darüber hast, was man unter Theismus versteht, folglich auch nicht, was etymologisch korrekt unter A-Theismus.
    Darüber kann ich also nur mit jemanden diskutieren, der sich darin auskennt, und nicht nur Zitate aus dem Genozidbuch der Juden und von Menschen verfasste Suren und ähnliches zu zitieren weiss.

  9. #689

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du bist ein Esel.

  10. #690
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519

    Man o man ist das Peinlich .

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58