BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 78 ErsteErste ... 2464707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.811 Aufrufe

  1. #731
    onrbey
    Zitat Zitat von NaNo_x3 Beitrag anzeigen
    Waren schon, griechisch lernen werde ich noch<3
    Achso, na dann mal viel Erfolg beim griechisch werden..

  2. #732

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Achso, na dann mal viel Erfolg beim griechisch werden..
    Wieso werden bin schon, immerhin besser als Türke....

  3. #733
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Man merkt dass du Muselmane bist. Dachtest du ich geh nach Iran um zwei Wochen lang in ner Kirche zu beten?

    onrbey
    Schick mir eine Postkarte.

  4. #734
    onrbey
    Zitat Zitat von NaNo_x3 Beitrag anzeigen
    Wieso werden bin schon, immerhin besser als Türke....
    Mein Vater ist stärker als dein Vater..

  5. #735

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist stärker als dein Vater..
    Sicher?

  6. #736
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nimm es so hin, es ist deren Charakter!

    Diese islamischen Menschen haben niemals von sich aus Gedanken der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entwickelt. Wir schon, vor ca. 3000 Jahren beginnend.

    Dazwischen, also zwischen der Religion des Islam und unseren westlichen (hellenischen) Werten, klafft eine Bewußtseinsentwicklung von locker 2500 Jahren auseinander.

    Der christliche Glaube ist ebenso unvereinbar mit der Demokratie. Trotzdem geht es. Svastika gibt es in Indien und im Buddhismus, sie Hinduismus

    Auf deine hellenistischen Werte sei geschissen. Die haben auch einen Ursprung.

  7. #737
    Amarok
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es ist anscheinend nun mal so, dass jedes Land das so handhabt wie es will. Einerseits kann ich es verstehen, wenn man in der Türkei wo die meisten Leute Muslime sind auch heute noch christliche Kirchen zu Moscheen umwandelt, siehe das gestrige Beispiel der Kirche Hagia Sophia zu Adrianopel. Andererseits lässt sich nicht wegdiskutieren, dass man in gewissen Ländern Europas (wohl in GR, aber z.B. auch in der Schweiz) so seine Probleme mit Moscheen hat. Da der Kontakt zwischen Europa und den Muslimen geschichtlich gesehen nicht immer nur friedlich war, sollte das irgendwo doch auch verständlich sein.

    Heraclius
    Man sollte oder ich muss mich entschuldigen. Beim dem von Amphion geteilten Bild dachte ich handle es sich hier um Griechenland. In Wahrheit hat Amphion wohl aus dem Internet irgendeinen Ort rausgepickt.

    Eher peinlich, dass Griechenland für diese Menschen kein Haus zu Verfügung stellt.
    Für diesen Satz entschuldige ich mich und nehm ihn zurück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Irak Iran Syrien Pakistan in manchen teilen Afrikas genug.
    Ich kenn sehr viele aus dem Iran und Syrien. Die Menschen die aus dem Iran kommen sind unglaublich Sekulär genau wie wir Türken. Viele die hier lebenden Iraner sind auch geflüchtete Christen oder Muslime die sich vor dem Regime retten konnten. Auch viele, die für die Königsfamilie arbeiteten. Die Menschen aus dem Iran leben wie viele Türken in DE ein durchweg gescheites Leben.

    Menschen aus Syrien sind oft Kurdische-Syrier zumindest ich kenne nur kurdische-Syrier bzw. in meiner Nähe leben nur diese. Zuhause sprechen sie meist arabisch oder kurdisch und sind so muss man sagen sehr arabisiert und benehmen sich derweil auch so. Ob sie streng gläubig sind, mal dahin gestellt, konnte ich nicht ausmachen aber sie sind sehr reizbar und teilweise sind viele auch gewaltätig. Diese Prognose bezieht sich auf den Raum Niedersachsen-Hamburg-Bremen.

  8. #738
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Amphion weiter so mach sie alle fertig.

    Pussys!

  9. #739
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Amphion weiter so mach sie alle fertig.

    Pussys!
    Er macht sich nur selbst fertig und dies ist auf euch zurückzuführen und beleidigt damit die Griechische Community. Ein bisschen wie der Global N.

  10. #740
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58