BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 215 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 113.531 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Λύκειο Ελληνίδων Δράμας "Ντρίστα - Μπαϊντούσκα - &


    Etwas schönes zu sehen und zu hören ...

    Thrakischer Tanz aus Drama ... die Oberstufe tanzt:
    Λύκειο Ελληνίδων Δράμας "Ντρίστα - Μπαϊντούσκα - Στις Τρεις"


  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Thraki - Drama, Oberstufe tanzt "Zonaradikos und Tsestos"



    Den Tag im orphischen Sinne beginnen, mit etwas Musik und Tanz aus Thrakien, heiter in den Tag hinein

    Thraki - Drama
    Es tanzt die Oberstufe "Zonaradikos und Tsestos"


  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Glykeria - Kaneis Edo Den Tragouda k.l.p.



    Glykeria - Kaneis Edo Den Tragouda


    Γλυκερία - Τι σε μέλλει εσένανε & H τράτα μας η κουρελού


    Γλυκερία - Μήλο μου κόκκινο - Πω πω πω Μαρία

  4. #104
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.738
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Rasistisches stuck scheisse lueg doch nicht wie gedruckt. Ubersetzt mal was die singen damit unsere turkische freunde mal hoeren wie es uns vereint
    Wie du siehst, konnte er das nicht übersetzen. Er ist kein Grieche, das kannst du mir glauben.

  5. #105
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.738
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ottoman, weißt du nicht, daß einige ihre Kraft daraus schöpfen, indem sie andere verarschen?

    Dann weißt du es ab jetzt!

    Das Video ist ein schönes Lied, ein Volkslied, nichts rassistisches enthalten, absolut nichts. Ein reines Liebeslied, ein thrakisches, eines aus meiner Heimat, aus Thrakien/Makedonien:




    P.S.
    Du hat dein Signaturbild geändert bzw. der Größe angepasst. Finde ich gut. Danke, daß du meine Anregung beherzigt hast.
    Du bist aus Thrakien? Dann sollten wir uns mal im Sommer in Thrakien mal treffen, denn ich bin auch aus Thrakien. Ich bringe auch ein paar meine Freunde mit, wenn du magst. Dann will ich doch stark hoffen dass du ihnen von der "Kakadoxie" erzählen kannst oder von "christliche Griechen sind keine Griechen". Die werden dir sicherlich gewaltig antworten können... (Ich mit eingeschlossen natürlich)

  6. #106
    pqrs
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist aus Thrakien? Dann sollten wir uns mal im Sommer in Thrakien mal treffen, denn ich bin auch aus Thrakien. Ich bringe auch ein paar meine Freunde mit, wenn du magst. Dann will ich doch stark hoffen dass du ihnen von der "Kakadoxie" erzählen kannst oder von "christliche Griechen sind keine Griechen". Die werden dir sicherlich gewaltig antworten können... (Ich mit eingeschlossen natürlich)
    Ich denke Balkanmensch hat was besseres zu tun als sich mit euch "Orthodox Pride" Neanderthaler abzugeben die keine andere Meinung ertragen können.

  7. #107
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.738
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich denke Balkanmensch hat was besseres zu tun als sich mit euch "Orthodox Pride" Neanderthaler abzugeben die keine andere Meinung ertragen können.
    Danke für die Beleidigung, Jahudi! Ich kann andere Meinungen ertragen und akzeptiere andere Meinungen, solange sie nicht faschistoide Züge/Formen verkörpern. Wenn einer diskutieren will, so sollte er es unterlassen Menschen auf Grund ihrer Religion minderwertig anzusprechen oder aufhören sie zu beleidigen. Mehr ist da wirklich nicht... Macht das unser Balkanmensch? Nein, macht er nicht! Nicht nur dass es alles christliche verflucht, mit samt den Anhängern, er schwirrt schon in Paranoia und macht genau DAS was er anderen vorwirft!!!! Verstehst du das? Scheint so dass ihn einige dumme Albaner, einige dumme Türken, einige dumme Möchtegern Makedonen (von denen sind ja ein paar hier anwesend) ihn für seine Beiträge DANKEN, das aber hat nur damit zu tun, dass er gegen die griechischen User hier hetzt! Wieso? Nur weil sie Christen sind...

    Wenn dir das nicht aufgefallen ist, so mach die Augen auf MR. MOD! Bist du Moderator hier oder wie?

  8. #108
    pqrs
    Es gibt genug Leute die gegen den Islam hetzen und dagegen sagt ja niemand was.

    Und wenn er sagt das die Christen keine Griechen sind, dann ist das seine Meinung und die hast du akzeptieren. Es gibt auch dumme heuchlerische Christen die sich eben über Beiträge von Balkanmensch aufregen aber sich für Troys islamophobe ein fettes Danke reindrücken.

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute die gegen den Islam hetzen und dagegen sagt ja niemand was.

    Und wenn er sagt das die Christen keine Griechen sind, dann ist das seine Meinung und die hast du akzeptieren. Es gibt auch dumme heuchlerische Christen die sich eben über Beiträge von Balkanmensch aufregen aber sich für Troys islamophobe ein fettes Danke reindrücken.


    Hallo Ilan, nicht irritieren lassen.
    Schone deine Energiereserven für Diskussionen mit Usern, die dazu befähigt sind.

    Denk dir sogar, das oben (Christen sind keine Griechen) sind nicht meine Worte, sondern die Worte des Begründers der christlichen Orthodoxie, es sind die Worte des Saulus Paulus.
    Er sagte ganz deutlich, kein Hellene zugleich Christ.
    Ich habe das bereits mehrfach eingebracht, frage sie doch mal, ob sie das bewusst überlesen.

    Lasse uns dieses Thema abschliessen, sie christlich-kakodoxen Jungs wollen wieder zu ihrer orthodoxen Mumie, um ihr ehrbietungsvoll zu huldigen, danach die Heilige Ikone abschlecken, nachdem hunderte andere zuvor dran waren, und danach voller Hingabe und Demut die Hand der Oberpriesters zu küssen.

    Jedem das seine.

  10. #110
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute die gegen den Islam hetzen und dagegen sagt ja niemand was.

    Und wenn er sagt das die Christen keine Griechen sind, dann ist das seine Meinung und die hast du akzeptieren. Es gibt auch dumme heuchlerische Christen die sich eben über Beiträge von Balkanmensch aufregen aber sich für Troys islamophobe ein fettes Danke reindrücken.
    im prinzip hast du schon recht
    aaaaber, genau genommen ist dann kein grieche ein grieche der getauft wurde. denn abwaschen kann
    man das heilige ja nicht,man kann ihm praktisch nur den rücken kehren
    ich steh vollkommen hinter balkanmensch,weil das was er macht ja nichts schlechtes ist.er versucht das griechentum zu bewahren bzw. wiederzubeleben
    aber die menschen die er braucht um das wieder hinzubekommen, sind die menschen die er nichtgriechen nennt
    der grösste teil ist nunmal christlich und das wir jahrhunderte dauern um es zu ändern

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45