BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 215 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 114.983 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    "Typisch für ihn, hielt sich Ali Pascha nicht an den Vertrag und sandte seine Truppen aus Türken und Albanern aus. "
    Du meinst ohne die Soulioten, die die albanischen und türkischen Soldaten besiegten, wäre Griechenland Türkiye.
    Und trotzdem waren die Sulioten Albaner
    Verräter gab es auch genug auf griechischer Seite wie schon damals als Griechenland gegen das Persische Reich Krieg führte und genauso bei den Albanern die für das Osmanische Reich gegen eigene Landsleute kämpften
    aber trotzdem bleibt ein Grieche, Grieche und ein Albaner, Albaner

  2. #1402
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Und trotzdem waren die Sulioten Albaner
    Verräter gab es auch genug auf griechischer Seite wie schon damals als Griechenland gegen das Persische Reich Krieg führte und genauso bei den Albanern die für das Osmanische Reich gegen eigene Landsleute kämpften
    aber trotzdem bleibt ein Grieche, Grieche und ein Albaner, Albaner
    ok

  3. #1403

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Und trotzdem waren die Sulioten Albaner
    Verräter gab es auch genug auf griechischer Seite wie schon damals als Griechenland gegen das Persische Reich Krieg führte und genauso bei den Albanern die für das Osmanische Reich gegen eigene Landsleute kämpften
    aber trotzdem bleibt ein Grieche, Grieche und ein Albaner, Albaner
    Ok.

    Allerdings haben sich die Epiroten stark mit den Griechen vermischt - sehr sogar.
    Das Gebiet um Epirus, Jahrtausende lebten dort Albaner & Griechen. Magst du Karten haben? Jetzt ist dort jeder das, als was er sich fühlt.
    Sie kämpften für ein freies Griechenland, nicht für ein freies Albanien, hatten also eine griechische Identität und haben diese bis heute.

  4. #1404
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Hey lasst uns den Thread nicht vollspamen.


  5. #1405
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437

  6. #1406
    Avatar von Balkan_Boy

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Hellas hat für jeden etwas zu bieten, auch sowas, was uns aufmuntert, aufheitert, ins staunen versetzt oder einfach nur schön ist.

    Volkstanz: Karagouna


    Charlie Chaplin à la Greca, hopa hopa


    Die tanzenden Zoniana-Affen


    Rap über Zoniana, Kreta


    Kalimera Ellada (Guten Morgen Hellas)


    cool.

  7. #1407

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Giorgos Dalaras


  8. #1408
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Η φωτογραφία αυτή ειναι μια απο τις πιο εντυπωσιακές που έχουμε δει του Παρθενώνα. Ειναι απο την προχθεσινή καταιγίδα στην Αθήνα

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1409
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Πράγματι

  10. #1410
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Pix Lax - Giorgos Dalaras




Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45