BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 192 von 215 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 112.341 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ka. Redest als so schlecht über die Griechen.
    Dabei tragen die Politcans die Hauptschuld.
    Es ist die Hauptmacht der wir all das Unglück zu verdanken haben
    ist doch garnicht wahr, wo rede ich denn schlecht über griechen ? ich bin mit griechen gross geworden, einige meiner besten freunde sind griechen....nur nervt es manchmal wenn yunan alle anderen verantwortlich macht für die situation in griechenland.
    ja, die politiker bei euch tragen die hauptschuld das habe ich auch nie abgestritten.....aber sie werden ja gewählt.


  2. #1912
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.140
    Alissa wir übertreiben nicht die Lage ist katastrophal unten.Alte Menschen suchen nach essen in Mülltonnen!!!!Fruher waren wir auf den letzen Plätzen in Sachen Selbstmord.Jetzt begehen viele Menschen Selbstmord aus Verzweiflung.Darunter zb der eine Opa der sich vorm Parlament erschossen hat,oder eine junger Mann der seinen Eltern nicht zur Last fallen wollte.


    Allein in Athen soll es bis zu 50.000 obdachlose geben.Seit Beginn der Krise haben mehrere hunderttausend Menschen ihr Haus verloren

    Die Lage ist wirklich schlimm wir übertreiben da kein bisschen

  3. #1913

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    hellass voller musik, witz und knabenlust.

  4. #1914
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.384
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    hellass voller musik, witz und knabenlust.
    Kindergarten noch geschlossen? Hm.

  5. #1915

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kindergarten noch geschlossen? Hm.

    hab grade informatik, scheiss suka bleart schule

  6. #1916
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.384
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    hab grade informatik, scheiss suka bleart schule
    Ja dann beschäftige dich auch damit...

  7. #1917
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.926
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja dann beschäftige dich auch damit...
    Informatik aus der Sicht von Arbeitslos:


  8. #1918
    Yunan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum gibst du immer anderen die schuld ? ihr selber habt es euch doch eingebrockt, ihr hättet z.b. andere leute an die macht wählen können. ausserdem....wer hat denn schon steuern all die jahre bezahlt ? es wurde viel in die eigene tasche gesteckt.ich habe viele freunde die in griechenland leben und ich weiss wie es da abging....
    Allissa, lass es. Hör auf über diese Themen zu diskutieren wenn du die Sätze nicht mal richtig lesen kannst. Mag ja sein, dass du ein paar Griechen kennst, aber das ist nicht Griechenland. Ist gut jetzt.

  9. #1919
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.648
    Gamw afton k oli tin Oikogenia tou palio Mpastardo

    Hurensohn.jpg

  10. #1920
    Diametralis
    Die von Focus haben's nicht so gerne, wenn man seinen Namen in nem Beitrag erwähnt.

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45