Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.188 Antworten · 125.966 Aufrufe
-

Zitat von
hellas79
Wie jeder? Ich empfang es auch nicht! Gamoto
ja ert sat kann eig ejder empfangen wenn man die antenne ein bisschen dreht glaub ich....meine oma wir usw empfangen ert sat auch frei......
-

Zitat von
De_La_GreCo
kann ert sat nicht jeder empfangen???
habe ein Internetprogramm, und nun lese ich auf ERT und ERT world, daß die Ausstrahlung nur innerhalb des Hellenischen Akademischen Diktion gegeben ist, vermutlich zu schulischen wecken.
Aber ich kann noch Omega empfangen, auch Thraki Net und Cyprus TV.
Zur Zeit habe ich keine weiteren Inhalte, leider.
-

Zitat von
Balkanmensch
Danke dass du mich errinerst , "stin igia mas" gucke ich gerne 
Ehm da gibts doch eine Seite wo du das Streamen kannst
-
wieso macht ih das nicht über internet......irgendwie kann man einstellen im internet das man die ganze nova scheisse (anti1,mega,alter) dann über fernsehn gucken kann......wir empfangen auch alle griechische kanäle.......
-

Zitat von
De_La_GreCo
wieso macht ih das nicht über internet......irgendwie kann man einstellen im internet das man die ganze nova scheisse (anti1,mega,alter) dann über fernsehn gucken kann......wir empfangen auch alle griechische kanäle.......
Dann sag mal wo und wie!
-

Zitat von
hellas79
Dann sag mal wo und wie!
wenn ich das wüsste....meine eltern wissen genauere auskunft.......irgendeiner macht das über itnernet,wir bezahlen ihn geld und andere und dann empfangen wir alle gr kanäle
ine ala paranomo
-
-
-

Zitat von
Balkanmensch

Freund Arvanitis,
einai to programma sou.
Kali epitixia stin metafrasi:
Das hat mir gut gefallen. Ich mag die Musik aus dem Westbalkan, auch wenn ich pontischer Grieche bin und eigentlich nix damit zu tun hab.
Übrigens hab ich gesehen, dass im ersten Post dieses Threads meine Dick-und-Doof-Karagouna zu sehen ist. Das Video hatte ich Dezember 2007 gebastelt und bei greektube hochgeladen. Ist sogar bei Lazopoulos gesendet worden. 
τους κλέφτες...
-

Zitat von
Sinopeus
Das hat mir gut gefallen. Ich mag die Musik aus dem Westbalkan, auch wenn ich pontischer Grieche bin und eigentlich nix damit zu tun hab.
Übrigens hab ich gesehen, dass im ersten Post dieses Threads meine Dick-und-Doof-Karagouna zu sehen ist.
Das Video hatte ich Dezember 2007 gebastelt und bei greektube hochgeladen. Ist sogar bei Lazopoulos gesendet worden.
τους κλέφτες...

Mach weiter, solches kommt gut an.