BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 215 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 113.568 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

so sind Griechen, sie machen es, weil sie es wollen, wenn sie es wollen, dann aber gründlich.
    Vielleicht bald wieder
    wahre worte neugrieche
    90% der griechischen geschichte ist verfälscht, gelogen und geklaut aber die größte lüge ist dass ihr behauptet die nachfahren der wahren griechen (altgriechen) zu sein. vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch

Opala
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    wahre worte neugrieche
    90% der griechischen geschichte ist verfälscht, gelogen und geklaut aber die größte lüge ist dass ihr behauptet die nachfahren der wahren griechen (altgriechen) zu sein. vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch

Jaja mischmasch von albaner türken usw bla bla bla zeig mir doch mal welches Volk rein ist.

Und wo genau ist die Griechische Geschichte verfälscht,laber nicht rum komm auf den Punkt :eek:

Finde dich damit ab mein Volk hat die Demokratie ,Mathematik und Philosophie erfunden dann sind da noch die Olympischen Spiele hmmm ja die Schule ist übrigens auch eine Griechische erfindung .

Hach es ist toll Hellene zu sein weißt du

El Greco
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ela pame stis poutanes na gamisoume
    Philipinezes?

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Jaja mischmasch von albaner türken usw bla bla bla zeig mir doch mal welches Volk rein ist.

Und wo genau ist die Griechische Geschichte verfälscht,laber nicht rum komm auf den Punkt :eek:

Finde dich damit ab mein Volk hat die Demokratie ,Mathematik und Philosophie erfunden dann sind da noch die Olympischen Spiele hmmm ja die Schule ist übrigens auch eine Griechische erfindung .

Hach es ist toll Hellene zu sein weißt du
    du wurdest zufällig reingeboren du könntest genauso ein buschman in afrika sein du hast all die dinge nicht erfunden

Opala
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    du wurdest zufällig reingeboren du könntest genauso ein buschman in afrika sein du hast all die dinge nicht erfunden
    Nö aber mein Volk ist es verboten darauf stolz zu sein?

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Nö aber mein Volk ist es verboten darauf stolz zu sein?
    ganz und gar nicht aber mir kommt es bei manchen griechen so vor das sie götter wären und das übervolk und wenn ich sie mir so anguck dann naja

Opala
    ganz und gar nicht aber mir kommt es bei manchen griechen so vor das sie götter wären und das übervolk und wenn ich sie mir so anguck dann naja
    Das gleiche kann ich auch von einigen Albanern hier behaupten.Ihr reinrassigen Illyrer

El Greco
    Schau dir mal die albanischen user hier an ...epirus ist albanisch ioannina ist albanisch das ist albanisch alles ist albanisch ...jemand hatt sogar behauptet Athen ist albanisch ...und was soll ein übervolk sein?

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    wahre worte neugrieche
    "Neugriechen"? Darf denn hier jeder rassistische Honk schreiben was er will?
    Lies meine Signatur und verschon uns mit deinem völkischen Rassentheorien aus den verstaubten Archiven deiner geistigen Ziehväter, der Nazis.