BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 215 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 114.907 Aufrufe

  1. #341
    Opala
    Hier ein sehr schönes Patriotisches Lied



    das video dazu ist natürlich auch toll :eek:

  2. #342
    Opala

  3. #343
    Opala

  4. #344
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Jaja mischmasch von albaner türken usw bla bla bla zeig mir doch mal welches Volk rein ist.

    Und wo genau ist die Griechische Geschichte verfälscht,laber nicht rum komm auf den Punkt :eek:

    Finde dich damit ab mein Volk hat die Demokratie ,Mathematik und Philosophie erfunden dann sind da noch die Olympischen Spiele hmmm ja die Schule ist übrigens auch eine Griechische erfindung .

    Hach es ist toll Hellene zu sein weißt du
    verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
    antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

    die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im vergleich zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
    ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen

  5. #345
    Opala


    mein lieblingslied

  6. #346
    Opala
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
    antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

    die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im verglauch zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
    ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen


    Doch sind wir ,fertig, punkt gibt es nichts zu diskutieren.
    Da kannst du noch soviel rumzappeln wie du willst.

    Ellinas ime:icon_smile: und das wird mir bestimmt kein Internet freak einfach so rausreden

  7. #347
    Karim-Benzema
    Schönes Lied von Mustafa Sandal und seiner grechischen Gattin NATALIA.....
    Auf Türkisch und Griechisch



    Sonst...haha

    YouTube - ????? ??????? ?????? ????? música griega mujer erótica



    und GREECE &ALBANIA






  8. #348
    Karim-Benzema
    Schönes Lied von Mustafa Sandal und seiner grechischen Gattin NATALIA.....
    Auf Türkisch und Griechisch



    Sonst...haha

    YouTube - ????? ??????? ?????? ????? música griega mujer erótica



    und GREECE &ALBANIA






  9. #349
    Karim-Benzema
    lol wie geht das das der enintraf doppelt ist .lol.

  10. #350
    Karim-Benzema
    Warum haben Griechen so eine schöne Musik????

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45