BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 217 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2167

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.166 Antworten · 120.709 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    wahre worte neugrieche
    90% der griechischen geschichte ist verfälscht, gelogen und geklaut aber die größte lüge ist dass ihr behauptet die nachfahren der wahren griechen (altgriechen) zu sein. vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch
    LOL,

    90% der griechischen geschichte ist verfälscht
    Welche Geschichte? .... Beweises (Link .e.t.c)

    vermischt habt ihr euch mit den wahren griechen jedoch seid ihr heute ein mischmasch mehrheitlich albanisch und osmanisch[
    Noch mal ein Beweis dafür, bitte!

    Immerhin reden wir Gr. , schreiben Gr und denken Griechisch.

    Ich wette im voraus, dass Du es in diesen Forum nicht schaffst b.z.w. mit deinen Nick 100 Beiträge hier zu schreiben.

  2. #352

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    BITTE in diesem Thread keine politischen Diskussionen führen.

    Ich werde die Mods bitten, Beiträge zu löschen, wenn das sich nicht legt.

    Politische Diskussionen können in anderen Threads geführt werden, hier geht es um etwas anderes.

    Efcharisto.

    Den thelo na mas klissoune kai afto edo.

  3. #353
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    verschont den namen der antiken griechen denn er hat sowas nicht verdient
    antike griechen bzw. richtige oder altgriechen hatten eine hochkultur darunter wie du bereits erwähnt hast philosophen, mathematiker, erfinder usw.

    die heutigen "griechen" bzw. neugriechen ein unbedeutendes volk das nichtmal imstande ist seine politik richtig zu führen und seine probleme im land nicht lösen kann von demokratie ist griechenland im vergleich zu anderen EU ländern weit entfernt und eure vorfahren sollen demokratie erfunden haben ? habt ihr eine führende rolle auf der welt ? ob politisch oder wirtschaftlich da ist nix zu sehen von erfindungen seid ihr im selben rang wie bulgarien
    ihr seid mit sicherheit nicht die direkten nachkommen der alten griechen
    HAHAHAH, was bist du denn für ne Witzfigur?

  4. #354

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    HAHAHAH, was bist du denn für ne Witzfigur?

    Er ist der gelöschte Albaner Syndikata der mit einem Fake Account immer noch hier rumprovoziert..mfg

  5. #355
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Er ist der gelöschte Albaner Syndikata der mit einem Fake Account immer noch hier rumprovoziert..mfg
    Syndikata? Dann wundert´s mich nicht

  6. #356
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann ich auch von einigen Albanern hier behaupten.Ihr reinrassigen Illyrer
    was heisst reinrassig wer weiss wie die völker vermischt sind wir haben auf so nem kleinen gebiet 10 völker ich denke da gibts nichts reinrassiges du bist das als was du dich fühlst

  7. #357

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Back to Topic...ich habe letztens von einem Welteunder in Alexandria in egypten gehört, habe aber die Sendung leider nicht ganz sehen können..

    Ich glaub er hiess Wachturm von Alexandria oder so und er war ein Wunder der Technik...tagsüber reflektierte er mit Spiegeln das Licht wieder und in der Nacht benutzte man Feuer,...Der Turm Stand bis zum Frühmittelalter?...mfg

  8. #358

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    was heisst reinrassig wer weiss wie die völker vermischt sind wir haben auf so nem kleinen gebiet 10 völker ich denke da gibts nichts reinrassiges du bist das als was du dich fühlst

    auch für dich gilt:

    das hier ist kein politischer Thread.

    Diskutiert in einem anderen Thread.

  9. #359
    Opala
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    was heisst reinrassig wer weiss wie die völker vermischt sind wir haben auf so nem kleinen gebiet 10 völker ich denke da gibts nichts reinrassiges du bist das als was du dich fühlst
    Dabei sollten wir es auch dan belassen.

    Zurück zum Thema Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

  10. #360

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630



Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45