Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.188 Antworten · 125.953 Aufrufe
-

Zitat von
-Herakles-
Er ist der gelöschte Albaner Syndikata der mit einem Fake Account immer noch hier rumprovoziert..mfg
ich dachte du selbsternanntes "schlaues köpfchen" hast mich als mr. white enttarnt ? 
ich habe im zitat von SYNDIKATA geschrieben habe ich doch schon gesagt
aber auch wenn ich SYNDIKATA bin na und was jetzt ? heul doch slawe
PS: merkst du eigentlich schon dass die leistung deines rechners langsam schlechter wird ? oder ist es noch zu früh
-
-

Zitat von
teta
ich dachte du selbsternanntes "schlaues köpfchen" hast mich als mr. white enttarnt ?
ich habe im zitat von SYNDIKATA geschrieben habe ich doch schon gesagt
aber auch wenn ich SYNDIKATA bin na und was jetzt ? heul doch slawe
PS: merkst du eigentlich schon dass die leistung deines rechners langsam schlechter wird ? oder ist es noch zu früh
Ist gut jetzt.....
-
-

Zitat von
Balkanmensch

auch für dich gilt:
das hier ist kein politischer Thread.
Diskutiert in einem anderen Thread.
ihr versaut doch auch jeden thread mit den ganzen albanerscheiss so was ich bis jetzt alles mitgelesen habe
warum nicht dann auch den hier
warum handelt eigentlich früher oder später jeder thread über albaner ? und warum sind es eigentlich fast immer nur die nichtalbaner die damit anfangen ?
bitte um ernste frage neugrieche
-

Zitat von
teta
ihr versaut doch auch jeden thread mit den ganzen albanerscheiss so was ich bis jetzt alles mitgelesen habe

warum nicht dann auch den hier
warum handelt eigentlich früher oder später jeder thread über albaner ? und warum sind es eigentlich fast immer nur die nichtalbaner die damit anfangen ?
bitte um ernste frage neugrieche
Ignoriert den Neualbaner einfach und postet weiter eure Videos...
-
-
Wusstest ihr das in Albanien in kommunistischer Zeit. Sänger aus Griechenland nach Allbanien kamen und viele Konzerte machten die immer voll waren
-
-