BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 215 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2150

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Erstellt von Amphion, 12.11.2008, 20:36 Uhr · 2.149 Antworten · 114.812 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen






    Am schönsten ist es dort, wo du weißt, daß du willkommen bist.
    Dieses Gefühl entdeckst du zwischen Epirus und Thrakien, von Korfu über der Ägäis bis zur Insel der Göttin, die als Bürge und Garant für die Liebe zeichnet.

    Deine Interessen sind tonangebend, du wirst alle deiner natürlichen und erwünschten Begierden die richtige Antwort.

    Hast du eine bestimmte Vorstellung?
    Bedenke aber, ich bin kein Reiseführer, aber unsere anderen Freunde werden sich sicherlich beteiligen können, dir die erwünschten Antworten zu geben. Stelle deine Fragen bitte, guter Freund.
    hmmm. athen würde mir sehr gefallen, schon allein wegen der akropolis, aber wenn ich auf urlaub bin will ich entspannen, also ein ort an dem es ruhig ist, welcher nicht so touristenverseucht ist wenn ihr versteht was ich meine. Also mich würde interesieren wie Patras so ist

  2. #402

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    hmmm. athen würde mir sehr gefallen, schon allein wegen der akropolis, aber wenn ich auf urlaub bin will ich entspannen, also ein ort an dem es ruhig ist, welcher nicht so touristenverseucht ist wenn ihr versteht was ich meine. Also mich würde interesieren wie Patras so ist

    die Akropolis zu Athen ist nichts besonderes, es ist ein sehr gut gelungenes Gotteshaus.
    Was willst du dort? Dir die Felsen ansehen oder dich um geistige Verbindung bemühen?

    Auf der Insel des Pelopps sind sehr schöne Urlaubsanlagen angelegt worden. Solltest du aber ohnehin in der Nähe sein, so genieße einen Tag auf Salamis.

  3. #403

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Salamis ist wirklich schön auf diesen bildern


  4. #404

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    Salamis ist wirklich schön auf diesen bildern


    Ja, doch ist die ganze Welt so wunderbar schön und einmalig für uns Menschen, daß es keinen Sinn macht, die Zeit zu verplempern, um ihren Geschmack zwischen den Lippen zu haben, auf der Zunge. Verliere keine Zeit, es wird dir gefallen.


  5. #405

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ... gia ton Ilio - na ton doume epi neou theli akoma doulia poli ...


  6. #406

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Eleftheria Arvanitaki - Megala Logia

  7. #407
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Eleftheria Arvanitaki - Megala Logia
    eine arvanitisch-stämmige sängerin, bin stolz auf sie

  8. #408

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    eine arvanitisch-stämmige sängerin, bin stolz auf sie
    Eleftheria Arvanitaki - Ta Kormia Kai Ta Machairia

  9. #409

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630




    Antique - Opa Opa

  10. #410

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Glykeria k. Makedonas _ Hariklaki

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Bosna i Hercegovina voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Von Kada im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:22
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:45