BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 373

Hellenischer Polytheismus Heute

Erstellt von Nikos, 14.04.2015, 16:43 Uhr · 372 Antworten · 14.513 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    habe auch gehört luli, der polytheismus wollte damals die gleichberechtigung aller gleichgeschlechtigen einfordern, knabenliebe war dazu mals ebbenfalls eine opfergabe...desto jünger..desto stärker war der glaube das die götter ihnen noch mehr gebährliche knaben schenken...kam alles bei history channel
    Bei hellenistischen Polytheisten hab es ja den Brauch, wenn einem alten Perversling ein Knabe gefiel, dann wendete sich dieser an die Freunde des Knabes und sagte, er wolle gerne ihn entführen und mit ihm Liebe machen. Die Freunde mussten es dem Knaben dann sagen, welcher sich freute. Dann im Dorf/in der Stadt musste der Perversling den Knaben entführen und die Freunde den Perversling verfolgen. War die Entführung erfolgreich, durfte der Perversling Liebe mit dem Knaben machen, den Polytheisten Göttern danken und dannach seine Freunde bei Speis und Trank einladen und die geglückte Entführung feiern.


    Alter, wie KRANK ist das den?????

  2. #322

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bei hellenistischen Polytheisten hab es ja den Brauch, wenn einem alten Perversling ein Knabe gefiel, dann wendete sich dieser an die Freunde des Knabes und sagte, er wolle gerne ihn entführen und mit ihm Liebe machen. Die Freunde mussten es dem Knaben dann sagen, welcher sich freute. Dann im Dorf/in der Stadt musste der Perversling den Knaben entführen und die Freunde den Perversling verfolgen. War die Entführung erfolgreich, durfte der Perversling Liebe mit dem Knaben machen, den Polytheisten Göttern danken und dannach seine Freunde bei Speis und Trank einladen und die geglückte Entführung feiern.


    Alter, wie KRANK ist das den?????
    Sag das dem Amphion, der glaubt im ernst sein Polytheisten scheiss sei allen anderen Überlegen.

  3. #323

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    ja schoan krank..aber muss überlegen..das war eine uralte inzestziöss gesottene tradition..wenn man denen nicht folge leistete..wurde mal schnell zum eunuch und des dorfes verwiesen..schon hart

  4. #324
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kein Wunder konvertierten die Hellen in Scharren zum Monotheismus.

  5. #325

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kein Wunder konvertierten die Hellen in Scharren zum Monotheismus.
    entweder das..oder siehe beispiel amphion..

  6. #326
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    alle griechen lutschen eier...weeeeeiillll?

    Andere Frage haben alabana Überhaupt Eier?.

  7. #327
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Klar. Bio sogar. Aus Bodenhaltung von glücklichen Müttern.

  8. #328

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    trotz dieser inkognitiven frage..siehst in deinem geistlichen auge, jeden abend wie zwei fette shiptar eier über dein gesicht streicheln..dazu kannst du uns gerne berichten..aber anderfalls..wer hört dir zu?

  9. #329
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

    Hellenische Polytheisten opfern Euroscheine ihren Göttern. Deswegen sind sie so arm.
    In Gr. sind die leute schon arm hast recht aber da gibt es immer noch den ein oder anderen der noch deutlich weniger hat..

    Ankunft in bari italien.




  10. #330
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Schön zu sehen, wie hellenische Polytheisten markant an Mikropenis und Hodenschwund leiden:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    In Gr. sind die leute schon arm hast recht aber da gibt es immer noch den ein oder anderen der noch deutlich weniger hat..

    Ankunft in bari italien.


    Mit arm werden die Polytheisten gemeint. Griechische Monotheisten sind wohlhabend und ehrenhaft.

Ähnliche Themen

  1. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  2. "Das Kosovo - gestern und heute"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 16:57
  3. Drazen Petrovic wäre heute 40 Jahre geworden
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:41
  4. Heute Spanien-Bosnien
    Von Dobojlija im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:25