BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 373

Hellenischer Polytheismus Heute

Erstellt von Nikos, 14.04.2015, 16:43 Uhr · 372 Antworten · 14.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast Recht, bevor das hier noch untergeht, das hatte ich vorhin nämlich noch vergessen zu schreiben. Die Kelten stammen von den Türken ab. Es sind beides Kinder von Sülahaddin Mehmed Alptürk, Sultan der weiß-blauen Turkmenen Tengris. Nur das sich die Kelten nachher etwas anders "entwickelt" haben.

Heraclius
    Nein das stimmt nicht Keltos und Turkos haben nicht viel gemeinsam.

Ich bin Nachfahre der Kelten.

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich bin Nachfahre der Kelten.

Sozusagen keltisierter Pontier.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast Recht, bevor das hier noch untergeht, das hatte ich vorhin nämlich noch vergessen zu schreiben. Die Kelten stammen von den Türken ab. Es sind beides Kinder von Sülahaddin Mehmed Alptürk, Sultan der weiß-blauen Turkmenen Tengris. Nur das sich die Kelten nachher etwas anders "entwickelt" haben.

Heraclius

In Harmonie mit der Mutter Natur und dem Pantokrator, dem universellem Geist, der dem Menschen den Willen ermöglicht, sich ggf. und im Verhältnis zu seiner geistigen Entwicklung auch gegen Deus zu entscheiden, ohne dass ihm der Kopf abgeschlagen wird.
    Hochmoderne Lebensweise schon vor Jahrtausenden, wo andere nur die Wüste kannten:
    - Weibliche Priester in Hellas seit dem ersten Tag bekannt
    - Frauenquote bei den Hellenen bei 50% (anderswo tauchen erst jetzt ähnliche Gedanken auf, bei den Moslems noch lange nicht)

Ελληνίδες ιέρειες τέλεσαν τα Χαρίσια – Αφροδίσια στη Λέσβο
    (φωτογραφίες)

Ελληνίδες ιέρειες της Ελληνικής Εθνικής Θρησκείας τέλεσαν στα ερείπια αρχαίου ελληνικού ναού στη Λέσβο τα Χαρίσια – Αφροδίσια.

Σύμφωνα με κείμενο που αναρτήθηκε στην επίσημη σελίδα του Υπάτου Συμβουλίου των Ελλήνων Εθνικών στο Facebook:
    «Με μεγάλη χαρά, συγκίνηση και σεβασμό γιορτάσαμε εφέτος την Άνοιξη του «2015» τα Χαρίσια-Αφροδίσια στο όμορφο νησί της Σαπφούς.

Η τελετή πραγματοποιήθηκε σε ένα πανέμορφο τόπο, στα απομεινάρια ενός ναού, άγνωστο σε ποια θεότητα ήταν αφιερωμένος που οι χριστιανοί τον βάφτισαν «Παλαιοχριστιανική Βασιλική Χαλινάδου».

Το σίγουρο είναι ότι χρησιμοποιήθηκαν υλικά του ναού για να χτιστεί εκεί εκκλησία

Η Συγκίνηση μας ήταν ιδιαίτερη αφού για πρώτη φορά σ αυτό το νησί και σ αυτόν τον ναό πραγματοποιήθηκε δημόσια σύμφωνα με την ελληνική εθνική θρησκεία, ιεροπραξία ύστερα από 2000 χρόνια περίπου εκ μέρους του ΥΣΕΕ».

Δείτε φωτογραφίες από την ελληνική ιεροπραξία:
    -

-

-

-

-
    --> (????????? ??????? ??????? ?? ??????? - ????????? ??? ????? (???????????) | Tribune.gr)

Die Götter wurden eingeladen, an der Feier der ANASTASIS, der Auferstehung der Natur und damit des Lebens (heute: Frühling), teilzunehmen. Nun dürfen sie wieder zurück zu ihren Diametrien (Dimensionen), denn die Welt der Menschen ist nicht die der Götter, und die der Götter nicht die der Menschen.

(oben: Artikel vom 17.04.2015)

Amphion is Back! Yeah!

Ach du heilige Scheiße.

Nikos was hast du nur getan.

Willkommen zurück Amphion.

Leute, ich werde mich nicht einbringen wie zuvor, der Nationalismus und Falschheit dieses Forums stinken mir weiterhin.

Ich bemerkte nur, dass manche schon ein Interesse zum Thema hatten und habe den Artikel eingebracht.

Und ja, ich habe im Rahmen der klassischen Weltanschauung (vor ca. 10 Jahren) als erster global etwas in Gang gesetzt, was von den Hellenen (die nach den Vorgaben der Klassiker leben und handeln) gerne übernommen wurde, von Australien bis nach New York.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leute, ich werde mich nicht einbringen wie zuvor, der Nationalismus und Falschheit dieses Forums stinkt mir weiterhin.
    Ich bemerkte nur, dass manche schon ein Interesse zum Thema hatten und habe den Artikel eingebracht.
    Hauptsache du bist wieder da! Hihihi

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte