BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Helme des Altertums

Erstellt von Theodisk, 03.07.2010, 18:51 Uhr · 130 Antworten · 25.468 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    beim ersten blick denkt man die stolzen albaner, sorry illyrer schmücken sich mit adlerfedern. beim zweiten blick sieht man jedoch dass sie sich mit fremden federn schmücken. in diesem fall den griechischen... und was das heutige kosovo überhaupt für ne rolle in der weltgeschichte gespielt hat ist noch nicht klar. man vermutet etwas zwischen keine rolle und gar keine rolle....

    sagt einer der aus einem staat kommt der völlig zerfressen ist und du praktisch keinen staat hast in der deine nation was zu sagen hätte ihr bosnier habt nichtmal was in eurem land zu sagen komm mir nicht mit kosovo


    denn der kosovo ist 2jahre alt und weist serbische politiker von der grenze im gegensatz zu euch!

  2. #92
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ih schmücke mich garnicht mit fremden federn ich meinte doch dass es griechen waren du idiot !


    wir waren immer gute krieger händler sowie herscher! auch literarisch begabt und architekten unserer sorte gabs ne menge ich meinte nur ohne den balkan und dazu gehörten die illyrer wären die germanen wohl noch immer da wo sie vor 2000 jahren waren
    krieger ?? wo denn ?? der letzte krieg im kosovo ging wohl auf die kappe der amis ?!!

    händler, hmm?? mag vielleicht sein, aber kenne weder in der geschichte noch heute das albanische volk nicht als eine wichtige handelsnation.

    herrscher?? worüber haben albaner geherrscht ??

    architekten?? zeig mir doch mal ein einzigartiges bauwerk was nach albanischer baukunst gebaut wurde!! wobei ich mir nicht mal sicher dass es eine albanische baukunst in der geschichte gab...

    und illyrer haben null aber auch null für den fortschritt der germanen getan, wie hätten sie das auch machen sollen...

    und für die mathematik im allgemeinen, von der du ja so gross redest, für die selbe tragen wohl die araber den grössten verdienst... schliesslich lässt es sich nur mit den arabischen zahlen vernünftig rechnen. aber arabische zahlen wirst du nicht kennen, ich erklärs dir aber wenn du möchtest gerne ...

  3. #93
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    sagt einer der aus einem staat kommt der völlig zerfressen ist und du praktisch keinen staat hast in der deine nation was zu sagen hätte ihr bosnier habt nichtmal was in eurem land zu sagen komm mir nicht mit kosovo


    denn der kosovo ist 2jahre alt und weist serbische politiker von der grenze im gegensatz zu euch!
    wiedereinmal das schmücken mit fremden federn... es reicht denk ich wenn ich USA sage...

  4. #94

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    wiedereinmal das schmücken mit fremden federn... es reicht denk ich wenn ich USA sage...
    und ihr in bosnien habt den krieg ganz allein gewonnen
    übrigend solltest du idiot wissen wie die situation im kosovo war die serbische armee hat gegen die zivile bevölkerung gekämpft ein fairer kampf was

  5. #95
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Dakischer Helm




    Wo auf dem Balkan wurden die Helme gefunden ?

  6. #96
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen



    Ibish...
    Ähnelt diesem Helm einwenig ...


  7. #97
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen




    Greek Macedonian Helmet
    Der Helm sieht cool aus, kreatives Design.

  8. #98
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ähnelt diesem Helm einwenig ...


    ... und der wiederum dem hier:


  9. #99
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Illyrische Helme:






































  10. #100
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534