BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Helme des Altertums

Erstellt von Theodisk, 03.07.2010, 18:51 Uhr · 130 Antworten · 25.460 Aufrufe

Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ich sehe euch mehr als cosengs an ,illyrer und helenen waren brüder

wir hatten aber den selben opa wenn du verstehst
    Ich verstehe
    Wenn Hellenen und Illyrer aber Brüder waren,
    warum siehst du uns (Hellenen) dann nicht als Brüder, sondern als Cousengs an?
    Intressiert mich nur..

Könnte aber passen, Griechen und Albaner haben 80% gleiche Gene, habe ich gehört, dazu gibt es auch ein nettes Bild..

Theodisk
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe
    Wenn Hellenen und Illyrer aber Brüder waren,
    warum siehst du uns (Hellenen) dann nicht als Brüder, sondern als Cousengs an?
    Intressiert mich nur..

Könnte aber passen, Griechen und Albaner haben 80% gleiche Gene, habe ich gehört, dazu gibt es auch ein nettes Bild..
    I2a2 ist aber nicht gerade typisch für Griechen...

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    I2a2 ist aber nicht gerade typisch für Griechen...
    Wie kommst du auf dieses Gen?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Saladins Helm

Mein Helm!

Ibish...

Theodisk
    Wie kommst du auf dieses Gen?
    Greko das ist kein Gen, sondern eine Haplogruppe. Laut genetischen Studien ist diese Haplogruppe typisch für Illyrer, aber nicht typisch für Griechen.

Greko das ist kein Gen, sondern eine Haplogruppe. Laut genetischen Studien ist diese Haplogruppe typisch für Illyrer, aber nicht typisch für Griechen.
    Jetzt verstehe ich deine Aussage oben etwas, im Bezug auf meine Aussage.
    Aber immernoch nicht 100% was du aussagen willst..^^

Theodisk
    Jetzt verstehe ich deine Aussage oben etwas, im Bezug auf meine Aussage.
    Aber immernoch nicht 100% was du aussagen willst..^^
    El Aguila behauptete das Hellenen und Illyrer Brüder mit dem selben Großvater seinen. Klingt romantisch und womöglich auch noch gut gemeint, aber es entspricht nicht der Realität.
    Zwar gibt es in Griechenland auch die Haplogruppe I2a2, aber diese ist auf leibhaftige Illyrer zurück zu führen die in Griechland lebten bzw. dort hin kamen, wie auch immer.

IbishKajtazi
    El Aguila behauptete das Hellenen und Illyrer Brüder mit dem selben Großvater seinen. Klingt romantisch und womöglich auch noch gut gemeint, aber es entspricht nicht der Realität.
    Zwar gibt es in Griechenland auch die Haplogruppe I2a2, aber diese ist auf leibhaftige Illyrer zurück zu führen die in Griechland lebten bzw. dort hin kamen, wie auch immer.
    Mit Großvater hat er bestimmt Zeus gemeint, an dem sowohl Illyrer als Griechen glaubten.

Ibish...

Schaue hier nochmal vorbei, ich werde bald mal ein Bild suchen, wenn ich es finde...
    Da zeigt sich die Genetische Nähe von Illyrern und Griechen

Schaue hier nochmal vorbei, ich werde bald mal ein Bild suchen, wenn ich es finde...
    Da zeigt sich die Genetische Nähe von Illyrern und Griechen

das typische illyrer gen machte aber nicht 100prozent der illyrer aus also liegt er falsch ich meinte viel mehr illyrer und helenen hätten den selber vater und die söhne der illyrer sind die albaner und die söhne der helenen sind die neugriechen ganz einfach denn

es ist bewiesen dass die indogermanische wanderung in den balkan eine volksgruppe war und diese hat sich geteilt der eine hat sich stärker mit den völkern da unten gemischt als die andere daraus enstanden illyrer und helenen denn die einen siedelten nördlicher als die anderen wo sie auf verschiedene autochtone stämme trafen deswegen enstanden 2 neue völkern amer mit selben wurzeln und fundament