BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.888 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Herceg-zlocinska
    ...da schimpft der blinde den einäugigen ...das ihr extremisteb euch immer pushen müsst...of....

  2. #152
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Beide Enitäten sollten abgeschafft werden.

    Es sollten 5 Zonen eingerichtet in denen keone Volksgruppe eine Mehrheit hat.

    Habe leider die Karte nicht finden.Nur so könnte es richtig gut funktionieren.

    Aber Dayton würde auch klappen würden sich alle auf das wesedlichre Konzentrieren. (Bosnien).

    Tja wenn alle Hezeg Bosna wollen dann sollten die Kroaten aus BiH ihre Häuser an der Kroatischen Küste verkaufen und nach BiH kommen um dafür einzustehen.

    Aber wenn die 1 mal alle 3 Jahre nach bih Fahren um ihre Großeltern zu besuchen.( Was eine schande ist,ich meine die Kroaten besuchen ihre Goßeltern zu wenig).
    sollte die ganz ruhig sein.

    Ausserdem kommt der ruf nach Harzeg Bosna eig. nur aus einer bestimmten Schicht (eher rechts und von eher geringer Bildung).
    Wie gut an manchern Usern zu erkennen ist.

  3. #153

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    (..)



    Du peinliches Kind, wenn du deine Sprache nicht verstehst, dann lass es gleich.
    Du dummer Stinkebalija, was fällt dir ein?
    Hast du dir das Video gegeben? Nein, denn sonst hättest du so einen behinderten Spruch nicht gebracht.
    Was denkst du dir mich als ,,peinliches Kind" zu bezeichnen,du Karikatur eines Überbosniaken,der wahrscheinlich keine 3 Sätze hintereinander aufsagen kann und einen auf Internet-Aktivist macht (ich erinnere an Beiträge über Alen Haliliovic von dir).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    (..)
    Ausserdem kommt der ruf nach Harzeg Bosna eig. nur aus einer bestimmten Schicht (eher rechts und von eher geringer Bildung).
    Wie gut an manchern Usern zu erkennen ist.
    Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet
    Bisschen chauvinistisch von dir, aber ok, ihr dürft das...

  4. #154
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Herceg-Bosna

    Daleko beleidigt die Bosniaken seit Wochen als "Stinke" Balija und nichts passiert, nennt man einen Kroaten Ustase bricht die Hölle los.

    Zum Thema, sind zu dumm für eine eigene Entität, verraten ihre ihre Landsleute in Zentralbosnien.

  5. #155
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Daleko beleidigt die Bosniaken seit Wochen als "Stinke" Balija und nichts passiert, nennt man einen Kroaten Ustase bricht die Hölle los.

    Zum Thema, sind zu dumm für eine eigene Entität, verraten ihre ihre Landsleute in Zentralbosnien.
    Hab den Beitrag schon längst deswegen gemeldet, ist nicht das erstmal das er das macht. Bis jetzt hat er nur eine Warnung bekommen.

  6. #156
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn schon längst deswegen gemeldet, ist nicht das erstmal das er das macht. Bis jetzt hat er nur eine Warnung bekommen.
    Wundert mich nicht. Hab das jetzt eine Weile verfolgt und gutwollend geschwiegen. Allein der Eingangspost von ihm als Threadersteller. Andersherum wäre der Thread schon längst dicht gemacht worden.

  7. #157
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Du dummer Stinkebalija, was fällt dir ein?
    Hast du dir das Video gegeben? Nein, denn sonst hättest du so einen behinderten Spruch nicht gebracht.
    Was denkst du dir mich als ,,peinliches Kind" zu bezeichnen,du Karikatur eines Überbosniaken,der wahrscheinlich keine 3 Sätze hintereinander aufsagen kann und einen auf Internet-Aktivist macht (ich erinnere an Beiträge über Alen Haliliovic von dir).

    - - - Aktualisiert - - -


    Auf jeden, man sieht ja was die Kroaten da unten wählen, die sind mehrheitlich eher rechts und eher gering gebildet
    Bisschen chauvinistisch von dir, aber ok, ihr dürft das...
    was soll das ? dich nennt auch keiner stinkeustasa


  8. #158
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    was ist das Herceg-Bosna ?

  9. #159
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Regt euch doch nicht so auf egal was er oder andere schreiben, jetzt sind die Emotionen bei einigen halt am Limit von daher soll man es ihnen nicht verübeln.

  10. #160

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was soll das ? dich nennt auch keiner stinkeustasa

    eine Beleidigung hat er frei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13