BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.879 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und dann kommt der Gottesstaat ?
    Einfach nur Bosna mit seiner kroatischen Minderheit der es bestens gehen wird da sie dann die Realität akzeptiert haben werden.

  2. #212
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die kroaten und serben wollen es nicht. du weisst selber wieviele streitgespräche es deswegen hier gab.....sie sehen sich als kroaten und serben.
    ...wenn ich sage ich bin ein huhn mit pferdekopf....bin ich dann ein huhn mit pferdekopf weil ich es sage oder bin ich trotzdem ein mensch?!....also entweder katholische bosnier oder kroaten....

  3. #213
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    alles experten hier.....wenn ihr alle solch experten seid dann löst doch die probleme da.....friedlich.
    die menschen die da leben haben ganz bestimmt keine lust auf eine wiederholung der greueltaten.
    man kann immer probleme lösen wenn man sich gegenseitig respektiert und kompromisse sucht.....ihr würdet aber am liebsten sehen wenn da wieder zu waffen gegriffen würde.....pfui

  4. #214
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Siroki Brijeg wurde sogar Vedran Puljic als Mitglied der Anhänger des FK Sarajevos der Horde Zla umgebracht. Wohlgemerkt mit einer Pistole. Der Täter Oliver Knezeovic hat sich freiwillig ergeben und die Polizei hat ihn nach dem Verhör die Gelegenheit gegeben abzuhauen. Seitdem wurde er nie wieder gefasst noch "gesehen".
    Vedran Puljic hatte ironischer weise einen katholisch-kroatisch Hintergund. Es gab schon viele einander treffen von Hooligans auf der Welt aber natürlich in BiH, aber noch nie wurde ein Hooligan gezielt getötet. In Sarajevo war sogar neulich die Torcida aus Kroaten, klar gabs da ne Massenschlägerei, aber keine kam auf die Idee jemand da gezielt mit ner Waffe zu töten.

  5. #215
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    alles experten hier.....wenn ihr alle solch experten seid dann löst doch die probleme da.....friedlich.
    die menschen die da leben haben ganz bestimmt keine lust auf eine wiederholung der greueltaten.
    man kann immer probleme lösen wenn man sich gegenseitig respektiert und kompromisse sucht.....ihr würdet aber am liebsten sehen wenn da wieder zu waffen gegriffen würde.....pfui
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand wirklich wünscht ... wenn hier Sprüche und Drohungen abgelassen werden heißt das noch garnichts

  6. #216
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    alles experten hier.....wenn ihr alle solch experten seid dann löst doch die probleme da.....friedlich.
    die menschen die da leben haben ganz bestimmt keine lust auf eine wiederholung der greueltaten.
    man kann immer probleme lösen wenn man sich gegenseitig respektiert und kompromisse sucht.....ihr würdet aber am liebsten sehen wenn da wieder zu waffen gegriffen würde.....pfui

    Hast (leider) net ganz Unrecht ;-( Wenn man so etwas mal selbst erlebt hat, sieht man es anders, bei mir ist das jedenfals so ... pozdrav

  7. #217
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einfach nur Bosna mit seiner kroatischen Minderheit der es bestens gehen wird da sie dann die Realität akzeptiert haben werden.
    Von einer Religionsgemeinschaft die nichts gebacken bekommt ,brauchen wir sicher keine Ratschläge

  8. #218
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Siroki Brijeg wurde sogar Vedran Puljic als Mitglied der Anhänger des FK Sarajevos der Horde Zla umgebracht. Wohlgemerkt mit einer Pistole. Der Täter Oliver Knezeovic hast sich freiwillig ergeben und die Polizei hat ihn nach der Verhör die Gelegenheit gegeben abzuhauen. Seitdem wurde er nie wieder gefasst noch "gesehen".
    Vedran Puljic hatte ironischer weise einen katholisch-kroatisch Hintergund. Es gab schon viele einander treffen von Hooligans auf Welt aber in BiH, aber noch nie wurde ein Hooligan gezielt getötet. In Sarajevo war sogar neulich die Torcida aus Kroaten, klar gabs da ne Massenschlägerei, aber keine kam auf die Idee jemand da gezielt mit ner Waffe zu töten.
    Also da jetzt bescheuerte Hooligans als Maßstab zu nehmen ...

  9. #219
    Grahic
    Leute fahrt mal zum Spiel DRESDEN - LEIPZIG das ist WWII Kacke gegen ...
    Im Ernst, jeder kehre auerst vor der eigenen Haustuere, da liegt genug Dreck!! Waere mal ein Anfang

    Was ist mit meiner Einladung????

  10. #220
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Von einer Religionsgemeinschaft die nichts gebacken bekommt ,brauchen wir sicher keine Ratschläge
    Wir haben mehr erreicht als man uns zugetraut hätte. Jetzt wollen wir mehr. Sieh es ein, ihr seid auf dem absteigendem Ast. Habt ja noch Kroatien mit viel Meer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13