BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 28 von 70 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.888 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es wenn die Serben die Republika Srpska bekommen und die Kroaten den restlichen teil, meinetwegen könnt ihr euer Sarajewo behalten oder nach Anatolien(eure Heimat) ziehen.
    Srbima RS, Hrvatima ostalo, Bosnjacima Anatolija i tebi k...c
    Das wär doch mal eine Idee

  2. #272

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Srbima RS, Hrvatima ostalo, Bosnjacima Anatolija i tebi k...c
    Das wär doch mal eine Idee
    Warum beleidigst du mich Australier bzw. Aborigine Typ ?

  3. #273
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Srbima RS, Hrvatima ostalo, Bosnjacima Anatolija i tebi k...c
    Das wär doch mal eine Idee
    u usta si zaboravio rec

  4. #274
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    neksiMUreko neksiMUreko
    ja nisam "mu"

  5. #275
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mein Abi, aber mit deiner beleidigenden Weise ala Holzkopf merke ich, weiter als zum Hauptschulabschluss hast du es nicht gebracht, kannst gerne meine Sekretärin werden und mir ab und zu einen Blasen wenn du magst.
    das kann deine mutter machen, da kennt sie sich bestimmt besser aus.....


  6. #276
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Ja, und ?
    Du Feretata.

  7. #277
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja nisam "mu"
    pa sad skontaj zasto je MU velikim slovima ukucano - genijooooo

  8. #278
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    pa sad skontaj zasto je MU velikim slovima ukucano - genijooooo
    jos uvjek ne znam

  9. #279
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso sollte er? Eigeninteressen gehen immer vor Solidarität, wer was anderes meint, ist'n Träumer. Denkst du, besagte Kroaten würden noch zu dir halten, wenn sie die Gelegenheit hätten, besagte Regionen an Cro anzugliedern? Im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste, bis auf vereinzelte Ausnahmen, die an Großreichen und derartigem wirklich kein Interesse haben.
    Tja dan solltest du dich mal etwas besser informieren, wie es z.b. in der Posavina war . Ein Beispiel. Es gab in Orasje den Befehl an die dortige HVO bzw. an die Kroaten , sich über den Fluss Sava nach Kroatien zurück zu ziehen. Sie sind aber geblieben und haben weiter zusammen mit den Bosniaken gekämpft. Und auch heute, eine lange Zeit nach dem Krieg, kommt man in diesen Ortschaften gut miteinander aus. Darauf sollte man weiter aufbauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja klar der zusammenhalt in den oben genannten regionen war nur der mittel zum zweck, ne
    Es wäre natürlich besser , dass sich kroaten und bosniaken auch dort die köpfe eingeschlagen hätten.

  10. #280
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Tja dan solltest du dich mal etwas besser informieren, wie es z.b. in der Posavina war . Ein Beispiel. Es gab in Orasje den Befehl an die dortige HVO bzw. an die Kroaten , sich über den Fluss Sava nach Kroatien zurück zu ziehen. Sie sind aber geblieben und haben weiter zusammen mit den Bosniaken gekämpft. Und auch heute, eine lange Zeit nach dem Krieg, kommt man in diesen Ortschaften gut miteinander aus. Darauf sollte man weiter aufbauen.
    wenn du dir dein Beispiel mal näher anschaust, wirst du feststellen, dass es mit meiner Aussage, dass jeder, wenn er könnte, entsprechende Gebiete seiner "Heimat" zuschieben würde, nullkommanix zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13