BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 31 von 70 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.841 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kann deine mutter machen, da kennt sie sich bestimmt besser aus.....

    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen

  2. #302
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Das weiß ich , dass es auch Serben in den verschiedenen Einheiten der ArBiH gab, was denkst du wieso ich z.b. geschrieben habe "bestand nicht nur aus Bosniaken". Über das Thema Serben in der ArBIH können wird gerne reden habe kein Problem damit. Hier geht es aber über den Zusammenhalt der Kroaten und Bosniaken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich glaube das er sich alles eingebildet hat.


    ihr hattet keine hundert serben auf eurer seite kämpfen auf der serbischen dagegen paar tausend muslims..............

  3. #303

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    posavina,von jeden in stich gelassen,war sommer in donji ledenice bei gradacac einfach nur traurig ,so schönes fruchtbares land das brach liegt......

  4. #304
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ihr beiden rallt auch irgendwie nich, worum's mir geht, nämlich um ein differenzierteres Bild im Hinblick auf Kroaten und Serben in BiH. Ich find es leicht lächerlich, wie Serben dämonisiert werden, während Kroaten in BiH abgefeiert werden, obwohl man überhaupt kein einheitliches Bild dieser beiden Volksgruppen zeichnen kann, weil es viel zu sehr vom Individuum und der Region abhängt. Wer aus der Hercegovina kommt, der kann diesen Cro-Bosniaken-Br00thahood-Schwachsinn wirklich nur müde belächeln.

    ich weiss schon worauf du hinaus willst, aber du kannst nicht von den hercegovci auf andere kroaten in bih schließen, denn das tust du
    zeige mir bitte wo serbische verbände mit der arbih oder muslimani gemeinsam gekämpft haben, die paar serben in der arbih zähl ich da nicht dazu

  5. #305
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.105
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr hattet keine hundert serben auf eurer seite kämpfen auf der serbischen dagegen paar tausend muslims..............
    Allein im 1 Korpus haben paar hundert serben gekämpft. Ich werde dazu mal eine Statistik im "Heroji od bosne" thread posten.

  6. #306

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    wenn alle Bewohner, egal welcher Etnie, wie Ero denken würden, gäbs keine Probleme.

  7. #307
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Allein im 1 Korpus haben paar hundert serben gekämpft. Ich werde dazu mal eine Statistik im "Heroji od bosne" thread posten.

    ernsthaft,es waren vielleicht 1000 -1500 serben insgesamt...laut eurer quellen....bei uns haben mehrere zehn tausend muslims gekämpft......sta sad??!

  8. #308

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Über sowas können auch nur Kinder lachen....

  9. #309

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ernsthaft,es waren vielleicht 1000 -1500 serben insgesamt...laut eurer quellen....bei uns haben mehrere zehn tausend muslims gekämpft......sta sad??!
    was mehrere zehntausend
    mehrere millionen

  10. #310
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die serben waren ja die reguläre armee und die moslems und kroaten waren die rebellen, natürlich waren da mehrere milionen von kroaten und muslimen in den serbischen einheiten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13