BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.880 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur davon reden, was ich bis jetzt für Leute kennen gelernt habe und was ich gesehen habe. Und ich habe besonders in letzter Zeit wirklich drauf geachtet und wollte rausfinden wie die Leute bez. dieses Themas ticken, und mein Eindruck war eben so wie ich es oben beschrieben habe.

    Ein Großteil ist für mich die Mehrheit, also mehr als 50 Prozent der Kroaten aus der Herzegovina, Ein großer Teil wären schon 30, 40 Prozent.
    junge,du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.mach aus der 50 eine 100 und alles ist gut

  2. #332
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    junge,du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.mach aus der 50 eine 100 und alles ist gut
    1. Bin ich ein Mädchen

    2. So einfach ist es dann doch nicht...

  3. #333
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ma ja, kako da ne,... 90% Hrvata koje ja poznajem, se uopste ne opterecuje s takvim glupostima. Naravno, donekle si i u pravu, ima ih dosta koji tako razmisljaju, ali vecina? Sigurno ne.

    A gdje je razlika izmedju "Großteil" i "ein großer Teil"?
    Ich kenne wirklich 'ne Menge Leute in (nicht aus) Posušje, Široki, Tomislavgrad, Čitluk und Mostar. Jeder, ausnahmslos jeder von denen würde sich vor Freude totsaufen, wenn sich die West-Hercegovina an Kroatien anschliessen würde.....und sich dann wahrscheinlich aus Enttäuschung im Grabe umdrehen.

  4. #334
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur weil in Posavina 20 zusammen gekämpft haben sollen wir vergessen was in Srednja Bosna und Herzegowina passiert ist. E dumme Bosniaken.

  5. #335

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich 'ne Menge Leute in (nicht aus) Posušje, Široki, Tomislavgrad, Čitluk und Mostar. Jeder, ausnahmslos jeder von denen würde sich vor Freude totsaufen, wenn sich die West-Hercegovina an Kroatien anschliessen würde.....und sich dann wahrscheinlich aus Enttäuschung im Grabe umdrehen.
    Die paar Leute sind für mich trotzdem nicht repräsentativ.

  6. #336
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Die paar Leute sind für mich trotzdem nicht repräsentativ.
    Nein, sind sie nicht. In der Tat. Aber zu glauben, das Gesetz der grossen Zahl würde diesen Umstand massgebend verändern, halte ich entweder für naiv oder für Selbstbetrug. Wenn ich 100 Kroaten dort kenne und 100% denken so, ist es auch mathematisch sehr unwahrscheinlich, dass es bei 1000 Kroaten nur noch unter 50% sind, und 1000 gelten als repräsentativ.

    Bist du aus der Hercegovina? Wenn nein: kennst du dich dort aus?

  7. #337
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    ....herceg bosno srce ponosno..........

  8. #338

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur davon reden, was ich bis jetzt für Leute kennen gelernt habe und was ich gesehen habe. Und ich habe besonders in letzter Zeit wirklich drauf geachtet und wollte rausfinden wie die Leute bez. dieses Themas ticken, und mein Eindruck war eben so wie ich es oben beschrieben habe.

    Ein Großteil ist für mich die Mehrheit, also mehr als 50 Prozent der Kroaten aus der Herzegovina, Ein großer Teil wären schon 30, 40 Prozent.


    Und außerdem muss man auch immer differenzieren zwischen den Kroaten aus der Herzegovina, denen aus Zentral-Bosnien und dann halt noch den "kroatischen Kroaten"...da gibt es teilweise auch riesige Unterschiede.
    die in der Hercegovina sind kroatischer als in Rest Bosnien.

  9. #339
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    die in der Hercegovina sind kroatischer als in Rest Bosnien.
    wie kann das denn sein?

  10. #340

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    die in der Hercegovina sind kroatischer als in Rest Bosnien.
    Existiert eine kroatenmasseinheit du depp?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13