BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 36 von 70 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.812 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass bosnische Kroaten, und vor allem die aus der Herzegovina immer am "stolzesten" sind auf ihre Herkunft...

    nein so ist es auch nicht

  2. #352
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    nein so ist es auch nicht
    Zusammen mit denen aus Dalmatien....

  3. #353

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Zusammen mit denen aus Dalmatien....

    Wie gesagt,, ist geografisch bedingt. Die Hercegovina grenzt an Dalmatien, daher ist man natuerlich beeinflusst. Die sind den Umgang mit nicht Kroaten nicht gewöhnt.

  4. #354
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das geht ja immer noch weiter hier.....

  5. #355
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Zusammen mit denen aus Dalmatien....
    Dann habe ich ja Glück gehabt, dass meine Vorfahren schon lange aus Dalmatien weg sind.

  6. #356

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja Glück gehabt, dass meine Vorfahren schon lange aus Dalmatien weg sind.

    Liberaler als Istrien geht auch nicht .)

  7. #357
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Das Positive an dem Ganzen ist ,das Kroatien ihre Souveränität erlangt hat und das keiner mehr ihr das nehmen kann .

    Dr.Franjo Tudjman hat diesen Traum wahrgemacht ,was keinem davor 1000 Jahre lang gelungen ist.

    Tudjman machte auch einige schwerwiegenden Fehler gegenüber bosnischen Kroaten ,die damit nächsten Jahrhunderte leben werden.Nämlich bei damaligen Herceg-Bosna Frage ,wo ihm Alija Izetbegovic selbst vorgeschlagen hat ,diesen Teil Bosniens als kroatischen Teil,oder als autonomes Gebiet usw.zu definieren,und Tudjman lehnte es ab .

    Natürlich hätte er es indirekt ahnen müssen,dass er damit kein Gefallen den BiH Kroaten tun wird ,was jetzt deutlich zum Vorschein kommt.

    Das Gute ist ,wie ich schon sagte ,dass Kroatien ein freies Land ist und das dort Kapazität für 20-30 mio.fleißig arbeitenden Menschen Unterschlüpf finden kann und somit die Frage der BiH Kroaten für immer geregelt werden kann.

    Die andere Frage wird natürlich im Raum bleiben,über die Konstruktivität BiH Kroaten in Bosnienherzegovina .

  8. #358
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das Positive an dem Ganzen ist ,das Kroatien ihre Souveränität erlangt hat und das keiner mehr ihr das nehmen kann .
    Wieso wird das eigentlich von fast jedem geglaubt? Vorhin auch im Bezug auf BiH. Seit es Menschen gibt, haben sich Grenzen verschoben. Weshalb sollte das ausgerechnet in HR und BiH nicht mehr der Fall sein?

  9. #359

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das geht ja immer noch weiter hier.....
    ovoj diskusiji nema kraja.. pisat ce dok im prsti ne otpanu.

  10. #360
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    ovoj diskusiji nema kraja.. pisat ce dok im prsti ne otpanu.
    Das ist der längste Thread der Welt 2.0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13