BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.883 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Moment! Die Rede ist ja hier von der West-Hercegovina. Wo gab es denn da bitte Multi-Kulti? Die West-Hercegovina ist so Multi-Kulti wie eine äthiopische Hochebene.

  2. #372
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Moment! Die Rede ist ja hier von der West-Hercegovina. Wo gab es denn da bitte Multi-Kulti? Die West-Hercegovina ist so Multi-Kulti wie eine äthiopische Hochebene.
    nein,die rede ist von der hercegovina oder hast du eine leseschwäche

  3. #373
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Für Bosnien kann ich nichts garantieren ,da ist noch einiges möglich ,aber im Falle Kroatiens schwer ,sehr schwer vorstellbar.

    Zum Einen ,Kroatien als Staat ist dessen bewusst ,was es heisst Jarhunderte unter fremden Stiefel zu sein und zum anderen Kroatien ist ein anerkannter Teil der Weltordnung und deren Institutionen(UN,NATO,bald EU).
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    welche Grenze kann sich denn deiner Meinung nach verschieben ? Wird EU eh nicht dulden, warum auch ? Sehe keinen Sinn in neuen Grenzziehungen.
    und wie sich grenzen verschieben können...von heut auf morgen. noch vor 30 jahren hätte niemand gedacht das es in jugoslavien so einen schrecklichen krieg geben würde.


  4. #374
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nein,die rede ist von der hercegovina oder hast du eine leseschwäche
    Öh...nein, die Rede ist hier schon seit einiger Zeit von den Kroaten in der West-Hercegovina. Deshalb ja auch der Bezug zu Dalmatien. Welchen Bezug zu Dalmatien hat denn Zentral- oder Ost-Hercegovina, du Suppenlöffel?

  5. #375
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Weltordnung? Weisst du, wie fragil unsere Weltordnung ist? Weisst du, wie verdammt wenig es braucht, dass diese Weltordnung "morgen" bereits makulatur ist? Wenn unser ökologisches System wirklich so nahe am Abgrund steht, wie Wissenschaftler das behaupten, und das Abrutschen in diesen Abgrund nicht verhindert wird, gibt es eine neue Weltordnung, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Ordnung das richtige Wort ist, und der kroatische Zwerg wird in dieser neuen Ordnung kaum vorkommen.



    Jede Grenze der Welt!
    Das ist dramatisieren,was zurzeit ,auch in Nahe Zukunft nicht zutreffend ist ,meine ich.

  6. #376
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das ist dramatisieren,was zurzeit ,auch in Nahe Zukunft nicht zutreffend ist ,meine ich.
    Das kannst du gerne meinen, und das ökologische System war nur ein Beispiel. Ein aktuell noch viel naheliegenderes Szenario wäre der Zusammenbruch des europäischen Wirtschaftssystems. Was glaubst du, was hier los wäre?

  7. #377
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Öh...nein, die Rede ist hier schon seit einiger Zeit von den Kroaten in der West-Hercegovina. Deshalb ja auch der Bezug zu Dalmatien. Welchen Bezug zu Dalmatien hat denn Zentral- oder Ost-Hercegovina, du Suppenlöffel?
    ön..nein du seckel,es ist die rede von kroaten in der hercegovina,die es nicht nur im westen gibt

  8. #378
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint?den serben dankbar sein?

    mein lieblings kroknabe ist wieder da.......

    na kolena erst mal und begrüss mich anständig bre........ !

  9. #379
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ich wunder mich immer, wie überzeugt die Leute sind, dass die Weltordnung die wir heute haben auch in der Zukunft so bestehen wird.
    Es sind schon Weltreiche und Systeme zusammen gebrochen, die hunderte und tausende von Jahren länger existiert haben als unsere, warum sollte diese also so viel besser und vor allem stabiler sein, als die voriger Jahrhunderte?

  10. #380
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ön..nein du seckel,es ist die rede von kroaten in der hercegovina,die es nicht nur im westen gibt
    Öhm...nein, WIR hatten es seit ein paar Beiträgen von der West-Hercegovina. Aber sei's drum. Wie gross is'n der Multi-Kulti-Teil der Hercegovina? Mostar und Konjic?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13