BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 4 von 70 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.882 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Herceg-Bosno, srce ponosnooooo...

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    es ist
    Hab so eben auf der Landkarte nachgeschaut. Nein, leider nicht.

    es ist
    Ich habe so eben auf der Landkarte nachgeschaut. Nein, leider nicht.

    Genau so wie Slawonien nicht slawonisch ist da irgendwelche Leute sich als Kroaten, Serben,Roma und Ungarn sehen...
    Warte, eine slawonische Identität existiert nicht?
    Also ganz anders als in Bosnien
    Wer bestimmt noch mal gleich, von was es eine Identität gibt?

    Natürlich eine eigene Nation
    Dann müsste es folgedessen ein Bosniakistan geben. Ich habe auf der Landkarte nachgeschaut. Nein, leider nicht.

    Was soll ich dazu sagen?
    Du liebst Logik?
    In Facebook bin ich einer Beziehung mit Logik.

  3. #33

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hab so eben auf der Landkarte nachgeschaut. Nein, leider nicht.



    (..)
    guck nochmal in ruhe nach

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    guck nochmal in ruhe nach

    und was drückt diese Karte aus? Ethnische Mehrheiten?

  5. #35
    Esseker
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    guck nochmal in ruhe nach

    Also ich hab jetzt nachgeschaut. Dann so ein Brainstorming gemacht, aber irgendwie ist da trotzdem nicht Herceg-Bosna rausgekommen, sondern nur eine kroatische Minderheit, die sich zumindest als kroatische Minderheit betrachtet.

  6. #36

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wowow komm vom Trip runter, ich bin bestehe weder aus mehreren Menschen, noch sehe ich mich irgendeiner Seite aus diesem Konflik zugehörig. Kann ich auch nicht sein, weil ich a) mitten in den Kriegsjahren geboren wurde und b) Bosnien als Einheit sehe und euch Bosanceros als das ein und dasselbe Volk. Ich wollte lediglich meine Meinung in den Thread bringen, schliesslich sollte dies ja auch der Sinn deines Threads sein, oder? Und seine Gäste mit pusi kurac zu begrüssen gehört sich nicht, zumindest in meiner Vorstellung einer sittlichen Umgangsform.
    Hast Recht.
    Sehr geehrter Herr Ado, ich schätze ihren subjektiven Hang zur Neutralität sehr.
    Leider muss ich ihnen versichern dass ihre Glaubensbrüder am Konflikt zwischen den Kroaten und den Bosniaken in Bih schuld sind und dass sie ohne kroatische Unterstützung Heute überall auf der Welt verteilt wären, nur in BiH nicht existent wären

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nachgeschaut. Dann so ein Brainstorming gemacht, aber irgendwie ist da trotzdem nicht Herceg-Bosna rausgekommen, sondern nur eine kroatische Minderheit, die sich zumindest als kroatische Minderheit betrachtet.
    Ach, also hat alijabosnien deiner Meinung nach doch gesiegt, gut zu wissen..
    Mir erzählten sie ohne OHR gäbe es keine Majorisierung der Kroaten, Märchenerzähler..

    - - - Aktualisiert - - -

    @bambi: Zwei Entitäten (weiße Linie und so)

  7. #37
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Hast Recht.
    Sehr geehrter Herr Ado, ich schätze ihren subjektiven Hang zur Neutralität sehr.
    Leider muss ich ihnen versichern dass ihre Glaubensbrüder am Konflikt zwischen den Kroaten und den Bosniaken in Bih schuld sind und dass sie ohne kroatische Unterstützung Heute überall auf der Welt verteilt wären, nur in BiH nicht existent wären
    Interessante These, die sich mit meinem Wissenstand bezüglich dieses Krieges nicht deckt.

  8. #38
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Herceg Bosno U Srcu Te Nosim Kud God Krenem S Tobom Se Ponosim

  9. #39

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805

  10. #40

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich bin für eine Unabhängige Republik Hercegovina. Dann hat der User Hercegovac wenigsten sein eigenes Land und treibt nicht wie ein identitätsloser Zigeuner in der Gegend rum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13