BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 43 von 70 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.865 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    ja , eben das ist schon mal mehr Wert als Minderhietenstatus..
    Von Papier(deklarativ)nutzt das keinem Kroaten etwas wirklich .

    Die Federacija Clan nutzt diese Pat Position der Kroaten geschickt aus ,um die zu bremsen in ihren Bestrebungen .

    Das macht meistens die bosniakische Politik ,BiH Muslime hätten glaube ich gar nichts dagegen,dass Kroaten 3 Entität bekommen .

  2. #422
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Herceg-Bosna

    Die haben einen. FTV, HRT muss reichen läuft schon so genug scheisse da unten im Tv da brauchts nicht mehr.

  3. #423
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Serben sind eine Minderheit in Kroatien und Kroaten in Bosnien Teil BiH Konstitution (3 Völker Staat) .
    Und wozu braucht man da noch einen eigenen Staat?
    Alle 3 Völker sind offiziell Teil des Staates, und die Kroaten haben faktisch bereits einen Staat im Staat. Wozu also noch eine HB?

  4. #424

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Wie hier welche von Komplexen reden, aber sich einen darauf rubbeln, dass den Kroaten kein Fernsehsender gegeben wird.
    die gucken eh nur HRT

  5. #425
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Wie hier welche von Komplexen reden, aber sich einen darauf rubbeln, dass den Kroaten kein Fernsehsender gegeben wird.
    Wie hier einige wegen einem angeblich fehlenden Fernsehsender die Existenz der Kroaten in BiH gefährdet sehen...

  6. #426
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Die Aufteilung RS-FBiH ist ja nicht schon korrupt, ineffizient und geldschluckend genug, lasst es uns noch mit nem dritten Teil verkomplizieren. Niemand denkt an die Gesamtheit und ans Wohlergehen des Kollektivs, zbog toga ce ta drzava ici u picku materinu.

  7. #427
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Statt den Kroaten auf Knien zu danken, sind hier einige Bosniaken sehr arrogant. Nicht gerade nachvollziehbar.

  8. #428
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Statt den Kroaten auf Knien zu danken, sind hier einige Bosniaken sehr arrogant. Nicht gerade nachvollziehbar.
    Troll nich, Peniskopf.

  9. #429
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Was hat es mit dem Fernsehsender auf sich, was genau wird da verweigert? Ich meine, eine private TV-Station kann kaum verboten werden, wenn sich eine Betreiberfirma findet? Ich denke mal es geht um einen lokalen Sender, da taugt HRT als Ersatz wohl nicht viel.

  10. #430
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem Fernsehsender auf sich, was genau wird da verweigert? Ich meine, eine private TV-Station kann kaum verboten werden, wenn sich eine Betreiberfirma findet? Ich denke mal es geht um einen lokalen Sender, da taugt HRT als Ersatz wohl nicht viel.
    Ich denke, es geht um einen öffentlich-rechtlichen Sender, der von Steuergeldern finanziert wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13