BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 44 von 70 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.810 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Und wozu braucht man da noch einen eigenen Staat?
    Alle 3 Völker sind offiziell Teil des Staates, und die Kroaten haben faktisch bereits einen Staat im Staat. Wozu also noch eine HB?
    Eigenen Staat ??,warum dies ,es sollte schon in BiH konstitutiv bleiben ,aber Entitätsmäßig eigenständig und autonomieberechtigt innerhalb BiH

    Es sollte halt stehen ,Bosniaken Muslime,Kroaten und Serben haben eigene Entitäten und Punkt .

    Die Serben müssten dafür einige Gebiete abgeben ,aber dafür dürfen die sich weiterschimpfen wie bis jetzt (oder so ähnlich)

  2. #432
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.102
    Wieso nicht gleich ein Großserbien...

  3. #433

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung RS-FBiH ist ja nicht schon korrupt, ineffizient und geldschluckend genug, lasst es uns noch mit nem dritten Teil verkomplizieren. Niemand denkt an die Gesamtheit und ans Wohlergehen des Kollektivs, zbog toga ce ta drzava ici u picku materinu.
    Vec je tamo stigla...

  4. #434
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht um einen öffentlich-rechtlichen Sender, der von Steuergeldern finanziert wird.
    Ja aber dann bestimmen auch staatliche Gremien, was da gesendet wird, und bei den vorherrschenden Mehrheitsverhältnissen ...

  5. #435
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Niemand denkt an



  6. #436
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht um einen öffentlich-rechtlichen Sender, der von Steuergeldern finanziert wird.
    dann sollen die Kroaten in BiH doch Spenden sammeln, sehe nich ein, wieso auch nur ein einziger Nichtkroate einen einzigen Cent dafür hergeben sollte, bei 1. DEM ständigen Geldgeschlucke des Staates, 2. wenn es HRT samt irgendwelcher anderer Sender gibt (meine Eltern gucken auch HRT2 und HRT3, gibt also ne ganze Reihe).

  7. #437

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    ja , eben das ist schon mal mehr Wert als Minderhietenstatus..
    Das ist ja das Traurige, dass man scheinbar als Minderheit gleich Diskriminierung ausgesetz ist.

    Die Forderung nach einer HB klingt auch irgendwie nach "wir brachen auch ein Teil BHs wo wir die Anderen diskriminieren können!" ... ich sehe sonst kaum Vorteile welche ihnen eine HB bringen würde, zumindest nicht ohne dass die Nachteile nicht überwiegen.

  8. #438
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja aber dann bestimmen auch staatliche Gremien, was da gesendet wird, und bei den vorherrschenden Mehrheitsverhältnissen ...
    läuft dann wahrscheinlich eh 24/7 nur Sila, das stimmt.

  9. #439
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die haben einen. FTV, HRT muss reichen läuft schon so genug scheisse da unten im Tv da brauchts nicht mehr.
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    die gucken eh nur HRT
    Geht mir doch nicht um den Fernsehsender. Was die sich anschauen ist ihre Sache. Mir gehts darum, wie die Kroaten wegen einem blöden Pickerl (auf dem Herceg-Bosna steht) zu komplexbeladenen Einwohnern BiH's degradiert werden, aber die anderen selber wegen einem Fernsehsender, der nicht bewilligt wurde, direkt eine Erektion bekommen. Zum Glück zeigt dieses Verhalten, wie frei von Komplexen doch alle außer den Kroaten dort sind
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Wie hier einige wegen einem angeblich fehlenden Fernsehsender die Existenz der Kroaten in BiH gefährdet sehen...
    Gehöre ich zu diesen oder wieso schreibst du es mir?

  10. #440
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Statt den Kroaten auf Knien zu danken, sind hier einige Bosniaken sehr arrogant. Nicht gerade nachvollziehbar.
    Für Ahmici?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13