BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.863 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann sollen die Kroaten in BiH doch Spenden sammeln, sehe nich ein, wieso auch nur ein einziger Nichtkroate einen einzigen Cent dafür hergeben sollte, bei 1. DEM ständigen Geldgeschlucke des Staates, 2. wenn es HRT samt irgendwelcher anderer Sender gibt (meine Eltern gucken auch HRT2 und HRT3, gibt also ne ganze Reihe).
    Aber das sind Kroatien-kroatische () Sender, wenn man Pech hat, senden die garnichts über kroatische Belange in BiH

  2. #442
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Eigenen Staat ??,warum dies ,es sollte schon in BiH konstitutiv bleiben ,aber Entitätsmäßig eigenständig und autonomieberechtigt innerhalb BiH

    Es sollte halt stehen ,Bosniaken Muslime,Kroaten und Serben haben eigene Entitäten und Punkt .

    Die Serben müssten dafür einige Gebiete abgeben ,aber dafür dürfen die sich weiterschimpfen wie bis jetzt (oder so ähnlich)
    Sowas von rückständig. Die einzelnen Völker haben schon genug Rechte, eigene Parteien usw. Man sollte lieber daran arbeiten, dass dieser Nationalitäten-Schwachsinn wieder in den Hintergrund rückt, auch wenn es derzeit utopisch scheinen mag. Nur so ist eine wirtschaftliche und politische Weiterentwicklung BiHs möglich.

  3. #443
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Herceg-Bosna

    FTV ist der Föderationskanal der für beide da ist. Alles andere können die haben aber Privat bitte.

  4. #444
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber das sind Kroatien-kroatische () Sender, wenn man Pech hat, senden die garnichts über kroatische Belange in BiH
    Also HRT3 gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber es wird doch öfters auf HRT1 eine Stunde über BiH gesendet. (Zumindest war es so noch vor kurzem)

  5. #445
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für Ahmici?

    Natürlich kann man dich als Mensch verstehen ,aber du kannst nicht für deine eigene Tragödie ALLE Kroaten in ein Topf werfen,genauso wie die Kroaten ALLE Serben .

  6. #446
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber das sind Kroatien-kroatische () Sender, wenn man Pech hat, senden die garnichts über kroatische Belange in BiH
    hahahahahaha oooooj oh Gott, jetzt muss ich wirklich lachen. Ok, wie gesagt, ich weiß nicht, wieviel % Kroaten derzeit in BiH leben, wenn sie das Geld für einen solchen Sender auftreiben, sollen sie ihn kriegen. Vielleicht interessiert sich ja auch Cro dafür, glaub ich aber eher weniger. Wenn nicht, dann finde ich, Pech gehabt, es gibt tausende anderer Prioritäten, wie man Steuergelder ausgeben kann, zb für neue Anzüge für Dodik.

  7. #447
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Also HRT3 gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber es wird doch öfters auf HRT1 eine Stunde über BiH gesendet. (Zumindest war es so noch vor kurzem)
    In der heutigen Ausgabe von Lijepom Nasom zeigten sie Tomislavgrad.

  8. #448
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung RS-FBiH ist ja nicht schon korrupt, ineffizient und geldschluckend genug, lasst es uns noch mit nem dritten Teil verkomplizieren. Niemand denkt an die Gesamtheit und ans Wohlergehen des Kollektivs, zbog toga ce ta drzava ici u picku materinu.
    vieleicht sind zwei von drei einfach nicht an einem kollektiv interessiert? ich kann mich auch irren

  9. #449
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Also HRT3 gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber es wird doch öfters auf HRT1 eine Stunde über BiH gesendet. (Zumindest war es so noch vor kurzem)
    dachte seit unten Digital ausgestrahlt wird, gibts ihn wieder und sogar HRT 4.

  10. #450
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    In der heutigen Ausgabe von Lijepom Nasom zeigten sie Tomislavgrad.
    Ja, weiß nicht mehr unter welcher Sendung es war, aber kurze Reportagen gibts auf HRT1 eh immer wieder über BiH.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13