BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 47 von 70 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.862 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Mann kann nicht 3 Kinder in 1 Zimmer reinsetzen und denen sagen ,die sollen lernen für gute Zensuren ,das wird nichts ,weil sich 1-2 immer streiten würden

    Jedes Kind muss 1 eigenes Zimmer bekommen ,um gute Ergebnisse zu liefern ,so ist es auch mit BiH der Fall .
    man kann sie zu effektiver Gruppenarbeit zwingen

  2. #462
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da läuft nur kacke ganz egal ob Bosniake oder Kroate.
    ja ... also das sollte dann wohl auch reichen, das TV-Thema ist für mich vom Tisch, und wenn das sooo wichtig ist, dann privat

  3. #463
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil das einige von euch anscheinend denken.
    Dass denkst du ,nicht ALLE Kroaten sind schlechte Menschen .

    Es gibt Menschen ,die einfach Vorwerts kommen wollen,aber aus Sarajevo systematisch blockiert werden

  4. #464
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man kann sie zu effektiver Gruppenarbeit zwingen
    Heute zählt in Deutschland sowieso nur Teamarbeit egal welche Branche.

  5. #465
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Hier freut sich doch keiner, dass der Sender nicht bewilligt wurde, sondern, dass einige sich (auch in anderen Threads) total drüber aufgeregt haben, dass der Sender nicht bewilligt wurde, und dies als Beweis dafür gewertet wird, wie unterdrückt Kroaten doch in BiH sind.

    Und ja, ich hab deinen Beitrag so interpretiert, dass du auch zu denen gehörst. Tut mir leid, falls es nicht so sein sollte.
    Keine Ahnung in welchem Thread was gesagt wurde. Habe nicht in jedem immer alles gelesen.

    Ich bin nicht aus BiH und fühle mich daher auch gar nicht unterdrückt, weil iwelchen Kroaten dort etwas nicht bewilligt wird. Sehe auch keinen Grund dazu mich in die Angelegenheiten von einem anderen Staat einzumischen, ist die Sache der Einwohner dort (egal ob Bosniake, Kroate oder Serbe). Finde es nur toll, wie jeder der aus BiH ist und sich als Kroate/Serbe sieht, ein komplexbeladener Mensch ist, der sich mit seiner Nationalität ein fehlendes Identitätsbild ersetzen will.

    Aber musst dich nicht entschuldigen, übers Internet interpretiert jeder mal etwas anders, als es gemeint ist.

  6. #466
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man kann sie zu effektiver Gruppenarbeit zwingen
    Womit mit dresche und Invaliden aus diesen Menschen Machen ,sowie jetzt der Fall mit ganz BIH ist .

  7. #467
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung in welchem Thread was gesagt wurde. Habe nicht in jedem immer alles gelesen.

    Ich bin nicht aus BiH und fühle mich daher auch gar nicht unterdrückt, weil iwelchen Kroaten dort etwas nicht bewilligt wird. Sehe auch keinen Grund dazu mich in die Angelegenheiten von einem anderen Staat einzumischen, ist die Sache der Einwohner dort (egal ob Bosniake, Kroate oder Serbe). Finde es nur toll, wie jeder der aus BiH ist und sich als Kroate/Serbe sieht, ein komplexbeladener Mensch ist, der sich mit seiner Nationalität ein fehlendes Identitätsbild ersetzen will.

    Aber musst dich nicht entschuldigen, übers Internet interpretiert jeder mal etwas anders, als es gemeint ist.
    Hat keiner geschrieben. Ich bin sehr dafür, dass jeder sich so definiert, wie er das möchte. Aber man kann sich auch in BiH als Kroate/Serbe definieren und trotzdem den Gesamtstaat stärken, anstatt mit irgendwelchen Extrawürsten und absurden Forderungen jegliches Vorankommen zu blockieren. DAS ist für mich das lächerliche, und nicht wenn jemand sagt "Ich bin Kroate/Serbe aus BiH".

  8. #468
    Gast829627
    ich wollt antworten und hau dem handkasper n dank rein ....wollt mir die hand abhacken.....euch auch schon mal passiert?


    zum thema....herceg bosna ja aber nur wenn die rs einen ausgang ans meer bekommt....!

  9. #469
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hat keiner geschrieben. Ich bin sehr dafür, dass jeder sich so definiert, wie er das möchte. Aber man kann sich auch in BiH als Kroate/Serbe definieren und trotzdem den Gesamtstaat stärken, anstatt mit irgendwelchen Extrawürsten und absurden Forderungen jegliches Vorankommen zu blockieren. DAS ist für mich das lächerliche, und nicht wenn jemand sagt "Ich bin Kroate/Serbe aus BiH".
    Dann schafft die RS ab und die Kroaten bleiben ruhig .

  10. #470

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für Ahmici?
    krizancevo selo?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13