BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.819 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    a ti mozes po "nama".......

    Tko ce koga nego svoj svoga

  2. #562
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.103

  3. #563
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    OBN ist doch ein Sender für alle ethnien. Vorallem nach 00:00 wenn Playboy TV♥ kommt
    Ja, da sind sie wieder alle gleich...


  4. #564
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Soso, wenn die Kroaten ihr Verfassungsmässiges Recht einfordern dann sind sie gegen die Moslems und müssen entsorgt werden.

    Na das nennt man doch multikulti Mentalität.
    Kein Wunder das fast 100% Bosniaken bei der SS waren - mit der sie heute natürlich nichts zutun haben wollten, heuchler. :

  5. #565

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, da sind sie wieder alle gleich...


    warum bist du eigentlich so antikroatisch ?

  6. #566
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Herceg-Bosna

    Evo vam Kanal bog vas ubio..

    Hrvatski TV kanal istaknuo podjele među Hrvatima u BiH: Oni koji su za i oni koji su "nacionalni izdajnici"!

    http://pogled.ba/bih/novosti/32185-h...lni-izdajnici-

  7. #567
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Soso, wenn die Kroaten ihr Verfassungsmässiges Recht einfordern dann sind sie gegen die Moslems und müssen entsorgt werden.

    Na das nennt man doch multikulti Mentalität.
    Kein Wunder das fast 100% Bosniaken bei der SS waren - mit der sie heute natürlich nichts zutun haben wollten, heuchler. :
    nun spinn mal nicht rum, dein kumpel hat paar mal geschrieben das ihr dann am besten zu dodik geht.....


  8. #568
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    O Vau Dzeki

    Kannste mal eine Initiative beim Herrn Izetbegovic vortragen,wie man es lösen könnte ,dass den Kroaten geholfen wird .

    P.S:Mein Vorschlag mit dem Dodrk ist aber realistischer,als dieses ewige hin und her in Federacija .
    dodik hat da nichts zu melden

  9. #569
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Herceg-Bosna

    Ihr wartet noch ein paar Jahre dann bekommt ihr einen eigenen Minderheitenkanal.

  10. #570
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    warum bist du eigentlich so antikroatisch ?
    Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...


    Spaß...

    Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13