BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.856 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr wartet noch ein paar Jahre dann bekommt ihr einen eigenen Minderheitenkanal.

  2. #572
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun spinn mal nicht rum, dein kumpel hat paar mal geschrieben das ihr dann am besten zu dodik geht.....

    Zu wem sonst? Zu den multikultis die einen überstimmen und das nicht weil es vernünftig ist sondern weil sie es können und weil in BiH alles nach dem nationalen Gedankengut abläuft?

    Im gesamten Zeitraum wurden bisher seit Kriegsende einige hundert kroatische Anträge von der moslemischen Seite abgeschmettert. Da ist kein Wille zum zusammenleben da, nur ein Wille zum dominieren.

  3. #573

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...


    Spaß...

    Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.
    Es geht mir nicht um bih jetzt oder das mit den albernen Sender, nur bist du öffters anti kroatisch am posten. Ich mein, du bist außenstehend ; so dass dir alle gleich sein müssten. Keine Angst: Selbst die größten Heißdüsen unter den Schwarzhemden wollen nicht Tiflis .

  4. #574
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    a nu ove ... kaj si zinula tol'ko, bre?

  5. #575

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    wie heisst den der bosniakische sender eigentlich?
    ftv

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr wartet noch ein paar Jahre dann bekommt ihr einen eigenen Minderheitenkanal.
    hoffen dürft ihr,ich denke in paar Jahren kommt ihr in der Realität an

  6. #576
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Von Papier(deklarativ)nutzt das keinem Kroaten etwas wirklich .

    Die Federacija Clan nutzt diese Pat Position der Kroaten geschickt aus ,um die zu bremsen in ihren Bestrebungen .

    Das macht meistens die bosniakische Politik ,BiH Muslime hätten glaube ich gar nichts dagegen,dass Kroaten 3 Entität bekommen .
    witz des tages

    lieber würden sie alles zum teufel jagen anstatt eine 3.entität zuzulassen

  7. #577
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Herceg-Bosna

    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    ftv

    - - - Aktualisiert - - -



    hoffen dürft ihr,ich denke in paar Jahren kommt ihr in der Realität an
    Vorallem an Ostern und Weihnachten nur Arabische Shows und die schwulen Englischen Filme alles bosnjo Propaganda.

  8. #578

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    ova diskusija je, ma da je za kurac, ono totalno, i ode ionako svako (vise manje) svoju svapsku guzicu i placu cuva, ipak indikator za sljedece:
    prica oko bosne nije zavrsena
    buducnost ce pokazat ko pukovnik, ko pokojnik.

  9. #579
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...


    Spaß...

    Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.
    Das ist doch utopie solange die RS da ist, das Land ist schon geteilt und wenn es so bleibt bleibt auch der heutige Status Qou mit dem immer gleichen genörgel.
    Wieso sollen die Serben auch nur einen Schritt richtung Federacija und Bosniaken/Kroaten machen?
    Die lachen euch höchstens aus wenns drauf ankommt.

  10. #580
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    a nu ove ... kaj si zinula tol'ko, bre?
    das sind die tabletten....die benebeln mich irgendwie

    - - - Aktualisiert - - -

    an meine kroaten.....




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13