BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

    15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    5 12,50%
Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.878 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Sowas von rückständig. Die einzelnen Völker haben schon genug Rechte, eigene Parteien usw. Man sollte lieber daran arbeiten, dass dieser Nationalitäten-Schwachsinn wieder in den Hintergrund rückt, auch wenn es derzeit utopisch scheinen mag. Nur so ist eine wirtschaftliche und politische Weiterentwicklung BiHs möglich.
    wow,klasse vorschlag. solltest mal nach bih fahren und es den leuten sagen

  2. #592

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    ohne OHR,cao

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kad podele bosnu srbi i hrvati rat ce stati.
    ........

  3. #593
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107

  4. #594
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Herceg-Bosna

    Schon vor 300 Millionen Jahren waren wir Nachbarn.

    Znate li gdje se BiH nalazila prije 300 miliona godina?

    Kao što možete vidjeti na fotografiji, naša zemlja je i u to vrijeme najveći dio svoje granice dijelila sa Srbijom i Hrvatskom, a u blizini Tetiskog mora. I u to vrijeme, kao što se može vidjeti sa karte, BiH je imala izlaz na Jadransko more, samo što je u to vrijeme on bio mnogo veći.

    uploadfromtaptalk1370127106000.jpg

    http://www.24sata.info/mobile/mobile...na-godina.html

  5. #595

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bring mal Beweise was so alles bosniakische an den Restlichen Tagen läuft, labern könnt ihr gut verdammt gut sogar.
    bosniakische Propaganda

  6. #596
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, aber wieso soll man die Entwicklund dann weiter vorantreiben? Nur weil man den Idealzustand in naher Zukunft nicht erreichen kann, soll man weiter davon abrücken? wäre doch unlogisch..
    Nun, was für dich oder andere Idealzustand ist, ist für Kroaten, genauso wie Serben aufgeben ihrer Identität.
    Warum gibst du deine nicht auf, oder ihr Moslems und die Serben werdet kollektiv ab morgen Kroaten und dann braucht man weder RS, noch Federacija, ja dann braucht man nicht mal mehr die BiH.

    Ich hoffe du siehst durch das Beispiel selber wie schwierig alleine der Gedanke eines bosnischen Serben oder Kroaten sein muss sich dem Gängeln der zwangsbosnisierung zu fügen?

  7. #597

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schon vor 300 Millionen Jahren waren wir Nachbarn.

    Znate li gdje se BiH nalazila prije 300 miliona godina?

    Kao što možete vidjeti na fotografiji, naša zemlja je i u to vrijeme najveći dio svoje granice dijelila sa Srbijom i Hrvatskom, a u blizini Tetiskog mora. I u to vrijeme, kao što se može vidjeti sa karte, BiH je imala izlaz na Jadransko more, samo što je u to vrijeme on bio mnogo veći.

    uploadfromtaptalk1370127106000.jpg

    24sata.info - Znate li gdje se BiH nalazila prije 300 miliona godina?

    da wohnten keine Slawen da, nur Üllyrer

  8. #598
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich wollt antworten und hau dem handkasper n dank rein ....wollt mir die hand abhacken.....euch auch schon mal passiert?


    zum thema....herceg bosna ja aber nur wenn die rs einen ausgang ans meer bekommt....!
    wozu? als wüsstet ihr den unterschied zwischen einem meer und einer badewanne voll wasser...

  9. #599
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    puh, das ist aber nicht so ohne, was du da schreibst ... dann geht es dir also eher darum, den potentiellen Faschisten ("Ujos") nicht Recht zugeben?
    Nein, ich schreib doch nicht einfach so irgendwas, wenn ich absolut kein Plan habe, von dem was ich da rede. Ich hab zu den Ex-YU -Staaten (zu einigen mehr, zu anderen weniger) halt eine "persönliche Bindung" (wieso das so ist, ist noch mal eine ganz andere Geschichte), und deswegen bin ich mit Informationen aus der Region fast aufgewachsen, hatte immer viel Kontakt zu Leuten die daher kommen, eine Tante von mir hat einen serbischen Mann, und eine Ur-Großtante hat auch einen Jugoslawen geheiratet und hat seit ungefähr ihrem 18. Lebensjahr dort gelebt. Und bei meiner Oma, hab ich mir immer die Bilder angeguckt und die Postkarten und sowas, die sie geschickt hat und sie hat dann auch immer von ihrem Leben dort erzählt, vom 2. WK und wie sie ihn erlebt haben, usw. Und u.a. daher kommt eben auch das Interesse und irgendwie auch "Liebe" (:P) oder starke Sympathie für Jugoslawien und eben, das was dann übrig geblieben ist davon. Und dann hab ich mir über die Zeit eben auch meine eigene Meinung gebildet, die aber von meinen anderen politischen Einstellungen beeinflusst ist..und die ist ganz bestimmt nicht anti-kroatisch, sondern einfach nur anti-faschistisch, und anti-extremistisch..

    Keine Ahnung wie ich das erklären soll...es ist halt ziemlich schwer zu erklären, und ich hoffe ich komm jetzt nicht so rüber wie eine Dahergelaufene, die einfach so mal irgendwas labert.....:P

  10. #600

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    http://hr.wikipedia.org/wiki/Hrvatsk..._i_Hercegovini
    Da musste sfor kommen, und eine Idiotenregierung in Kroatien die teilnahmslos war,
    da haben die Mujos gar nix gemacht ausser zu heulen..
    Soviel zum Thema Eier..
    Ansonsten, würde man sich an Dayton und Washington halten, wäre keine dritte Entität erforderlich, aber seit der Jahrtausendwende werden unsere Leute dort unten abgezogen und das unter Beifall, aber ohne Zutun der Bosniaken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  3. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13