BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: HB legitim?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hb zlocinacka tvorevina

15 37,50%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

20 50,00%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

5 12,50%
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 691

Herceg-Bosna

Erstellt von daleko, 15.10.2012, 01:33 Uhr · 690 Antworten · 28.895 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Für das, dass du uns beiden andauernd PNs geschrieben hast, bist ja jetzt ganz ignorant Komm lass dich drücken du süßer Spast, du
    Bitte was? wann habe ich Dir jemals viele PNs geschrieben und auch Bambi habe ich in letzter Zeit eigentlich keine PN geschrieben zudem habe ich mich da oft auch nur beschwert dass sie mich ungerecht behandelt hat als Mod?

Esseker
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch darum beim Thema des Threads zu bleiben
    Deimos, dieses Thema hat sowieso keinen Sinn.... Und ist schon oft genug durchdiskutiert worden. Am besten closen und er kann einen der anderen Herceg-Bosna-Threads rauskramen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du bist da weiß Gott nich der einzige, aber wieso benutzen so viele User Zigeuner als Beleidigung?
    Nur weil man diese Leute Zigeuner nennt muss das nicht zwangsläufig eine Beleidigung sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...kompliziertes thema....hab aber keine lust mich in innere angelegenheiten eines fremden landes einzumischen....
    So schauts aus!

Und wenn überhaupt Beiträge zum Thema geschrieben werden, dann nicht auf Deutsch. Das hilft mir auch nicht beim Verständnis! :

Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir einen Kuss auf deinen Bauchnabel damit du einschläfst.

Zigeuner hörst sich irgendwie cool an. Eyyy du Zigoinaaa.....ihr seid zigoinazz alda....naja und ich will halt auch cool sein.

Cestitam svim Hrvatima Hercegbosne dan HZHB

Hrvatska zajednica Herceg-Bosna utemeljena je kao odgovor srpskoj agresiji na BiH i Hrvatsku nakon okupacije i uništenja grada Vukovara. Osnovana je od strane političkog vrha Hrvata u BiH kao protuteža srpskoj političkoj i vojnoj prevlasti u BiH.

Hrvatska zajednica Herceg-Bosna bila je temelj na kojem je hrvatski narod u BiH organizirao obranu od nadolazeće srpsko-crnogorske agresije, a danas je se sjećamo kao simbola odlučnosti hrvatskog naroda da se izbori za prava i status kakvi mu i pripadaju kao jednom od konstitutivnih naroda u višenacionalnoj državi. Sa posebnim pijetetom danas se prisjećamo svih sinova hrvatskog naroda koji su braneći opstojnost svoga naroda diljem BiH i Hrvatske položili živote u obrani Domovine

Duh Herceg Bosne nikada nije bio prisutniji kao ovoga 18. studenoga 2012. godine. Hrvatskom narodu u Bosni i Hercegovini drugi biraju i nameću razne Vlajkije i Komšiće i hrvatski narod u BiH je ponovo spreman dostojanstveno i odlučno suprotstaviti se krivotvorenju povijesti koje pokušavaju provesti pojedini bošnjački krugovi.

Žalosna je činjenica kako su Hrvati u BiH opstali isključivo na onim područjima Bosne i Hercegovine gdje su bili organizirani kroz Hrvatsku zajednicu Herceg Bosnu i Hrvatsko vijeće obrane, a još žalosnija je činjenica kako je značajniji povratak ostvaren samo na onim prostorima koja je kontrolirao HVO.

Quelle

hcb = rsk

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    hcb = rsk
    RS = RSK
    Federacija = RSK

Die beiden gibt es wirklich, die HB nicht.

die kroaten aus Bosnien können nicht die Befreiung Kroatiens feiern und dann gleichzeitig so etwas wie HB fordern, das ist ja kompletter schwachsinn

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    die kroaten aus Bosnien können nicht die Befreiung Kroatiens feiern und dann gleichzeitig so etwas wie HB fordern, das ist ja kompletter schwachsinn
    Die können auch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fordern, wer soll sie denn daran hindern und warum?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die können auch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fordern, wer soll sie denn daran hindern und warum?
    Naja, wenn ich in Bosnien lebe, als Kroate, und dann die Befreiung des nachbarstaates feiere, dann identifiziere ich mich mehr mit diesem, aber kann dann doch nicht allen ernstes sagen "ich fordere meine HB, weil ich identifiziere mich eigentlich mit bosnien und will hier meine Rechte haben dödödö", die werden doch nicht mal irgendwie unterdrückt in der federacija...desweiteren sollten die Kroaten angepisst sein auf franjo, denn der hat den vertrag unterschrieben, damit die oluja ohne probleme verläuft

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte