BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Herceg Novi in Montenegro bekommt König Tvrtko Statue

Erstellt von DZEKO, 27.08.2013, 13:56 Uhr · 104 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Grenzen von Serbien im Laufe der Zeit.

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    Nenn dein Kind Tvrtko. Erst dann, aber dann hast du das Recht alles zu verteidigen. Dein glorreiches Reich!
    Falsche Denklogik.

    Ausserdem tragen viele den Nachnamen Tvrtkovic.

  3. #93
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Falsche Denklogik.

    Ausserdem tragen viele den Nachnamen Tvrtkovic.
    der name ist hart

  4. #94
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen ihr so stolz auf ihn seid, wieso verdammt nochmal ehrt ihr ihn nicht? Wieso ehrt ihr sein glorreiches bosnisches Königreich nicht? Wieso negiert ihr Bosnien und damit gleichzeitig euren Srbin Tvrtko? Haltet euch am besten raus aus den Themen womit ihr nichts zu tun habt.
    Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Man sieht ja wie eure Politik aussieht. Die einzigen die Angst haben müssen sind Bosniaken.

  6. #96
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wie eure Politik aussieht. Die einzigen die Angst haben müssen sind Bosniaken.
    Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.

  7. #97
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -
    träumer.
    bosnien wird nicht islamisch regierst und du zitterst, feigling, wenn bosnien islamisch regiert wird wirst du vielleicht ins koma landen so tust du aber das ist alles nur deine propaganda um unordnung und hass zu schüren.

  8. #98
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    träumer.
    bosnien wird nicht islamisch regierst und du zitterst, feigling, wenn bosnien islamisch regiert wird wirst du vielleicht ins koma landen so tust du aber das ist alles nur deine propaganda um unordnung und hass zu schüren.
    Wo habe ich geschrieben das ich Angst habe? Hier im bf Leiden echt ne Menge Leute an mangelnder Intelligenz!

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.
    Da liegt der Bär begraben, wieso streitet man hier obwohl es nichts zu streiten gibt? Weil Serben in den Thread reinplatzen und alles für sich beanspruchen mit der typischen Arroganz natürlich. Herceg Novi errichtet eine Statue für ihren Gründer den Bosnischen König und die Erbauer sogar meist Serben erwähnen kein Wort von Serbe und Serbien aber nein die meisten von euch wollen es nicht wahrhaben das es Bosnien seit 1000 Jahren gibt und es auch mal ein Königreich war. Und das bei jedem beschissenen Thema.

  10. #100
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Er war Bosnjak. Und weil ich vorhin muslimische Serben gelesen hab, das sind Bosniaken. Peace

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Tvrtko Denkmal in Sarajevo geplant
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 17:39
  2. König Tvrtko I
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 23:37
  3. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  4. Herceg Novi - Montenegro
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:24
  5. Skanderbeg Statue in Tuz (Montenegro)?
    Von Graf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:23