BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Herkunft der Albaner und Bosniaken

Erstellt von Nobel123, 28.05.2013, 23:52 Uhr · 120 Antworten · 7.925 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Und was ist mit den Kroaten? Die sind auch Illyrer, gab ja an vielen Orten Kroatien noch Menschen, die Dalmatisch sprachen und somit kaum von Slawen entstammen konnten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nobel123 Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung aber wocher kamen dann bitte die Illyrer??

    Aus der Mumu der Mama

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

    AW: Herkunft der Albaner und Bosniaken

    Bosniaken sind Altgotischer Abstammung.

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Kroaten? Die sind auch Illyrer, gab ja an vielen Orten Kroatien noch Menschen, die Dalmatisch sprachen und somit kaum von Slawen entstammen konnten
    Ich finde es schade dass die Sprache ausgestorben ist. Aber ich finds auch merkwürdig dass in den 9 Jahren BF noch keiner einen Thread darüber aufmachte.

    Wäre sicher interessant.

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    erzähl kein müll, wenn du keine ahnung hast. NIRGENDWO behauptet der Koran, dass es die menschen erst sein 6000-8000 jahren gibt. die bibel behauptet dies! der koran nicht.

    Die Bibel behauptet es auch nicht. Es sind einfach ungefähre Berechnungen von den geschilderten Alter der Propheten ect.. Von wegen "erzähl kein müll, wenn du keine ahnung hast".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade dass die Sprache ausgestorben ist. Aber ich finds auch merkwürdig dass in den 9 Jahren BF noch keiner einen Thread darüber aufmachte.

    Wäre sicher interessant.

    Ja, so erging es den meisten in Kroatien oder Bosnien. Mit der Zeit nahm man halt die slawische Sprache an. Peruaner sind auch keine Spanier nur weil sie spanisch sprechen udn somit sind auch nicht alle Kroaten, Bosnier ect. Slawen weil sie eine südslawische Sprache sprechen. Naja, wem sag ich das, du denkst ja auch so wie ich ^^

  5. #55

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Kroaten und bosnier sind arische perser

  6. #56
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Mir wird schlecht

  7. #57
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    bosniaken sind zum großteil slawen aber zum teil auch slawisierte illyrer. nicht selten gibt es bosniaken die albanisch aussehen und kein typisches slawenface haben, denke das dies daran liegt dass einige von denen auch illyrisches blut in sich tragen.
    Meine Meinung, In bosnien war ich noch nie, aber in sandzak ist mir aufgefallen das es voll viele albanerfaces gab, jedenfalls in der nachbarschaft meiner familie

  8. #58
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    in Bosnien haben nur die ALBANER die dazugezogen sind Selmani, Bajrami, Gegaj, Gaši etc. Albanerfressen!! Macht euch nicht lächerlich .... eure Spekulationen die ihr vor eurem Dorfplatz aufgeschnappt habt, könnt ihr euch aufs Toilettenpapier schmieren.

  9. #59
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade dass die Sprache ausgestorben ist. Aber ich finds auch merkwürdig dass in den 9 Jahren BF noch keiner einen Thread darüber aufmachte.

    Wäre sicher interessant.
    Laut wikipedia war des eine romanische sprache, und wurde nur in sehr wenigen gebiten der Kroatischen Küste gesprochen Filealmatian language map bgiu.jpg - Wikimedia Commons

  10. #60
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    in Bosnien haben nur die ALBANER die dazugezogen sind Selmani, Bajrami, Gegaj, Gaši etc. Albanerfressen!! Macht euch nicht lächerlich .... eure Spekulationen die ihr vor eurem Dorfplatz aufgeschnappt habt, könnt ihr euch aufs Toilettenpapier schmieren.
    Naja, bei den Slawengesichtern sind Albanerfressen ein Kompliment

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herkunft der Kosovaren (Albaner)
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:12
  2. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  3. Albaner herkunft!!
    Von SaMueL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31