BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.594 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nichts für ungut und dich persönlich...doch dumme frage und texte kommen auch dementsprechnend die antworten

    hier evtl wusstes du das ja nicht...

    formell Ellás, Ελλάς ‚Hellas‘; amtliche Vollform Ellinikí Dimokratía, Ελληνική Δημοκρατία Hellenische Republik

    Hellenische Republik | bundesrepublik.org

    Generalkonsulat Griechenland (Hellenische Republik)



    auf dem pass siehst du auch was drine steht...Nationality -> Hellenic
    ich an deiner stelle würde ma ganz schnell dein post editieren wenn du das sein solltest

  2. #112
    economicos
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    @Zoran: Wenn die antiken Makedonier identisch mit den heutigen Makedonien sind, wieso liegt dann Makedonien samt Hauptstadt Thessaloniki weiter südlich, im heutigen Griechenland?
    Weil uns "Afrikaner" oft erzählt wird, wir würden uns wie die Kaninchen fortpflanzen und die wahren Hellenen (Fyromer) nicht Platz hatten.

  3. #113
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    @Zoran: Wenn die antiken Makedonier identisch mit den heutigen Makedonien sind, wieso liegt dann Makedonien samt Hauptstadt Thessaloniki weiter südlich, im heutigen Griechenland?
    Weil Griechenland diesen Teil 1913 besetzte. Eigentlich schon Oktober 1912. Nur deshalb liegt heute ein Teil Makedoniens auf griechischem Staatsgebiet.

  4. #114
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gleich bekommst du die 1 million euro antwort.Mach deinen kopierer startklar
    Wird der absolute brüller
    Vorallem irgend ein Scheiß auf englisch, was er sich nicht mal ganz angeschaut hat

  5. #115

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ..........iq von einer fliege...
    ouu sogar solch einen hohen iq hast du

  6. #116
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Vorallem irgend ein Scheiß auf englisch, was er sich nicht mal ganz angeschaut hat
    Als ob du es vorausehen könntest.XAXAXAXA
    koita th evale pali o malakas

  7. #117
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    @Zoran: Stimmt, antike Makedonen waren auch Slawen, und Alexander der Große hieß in Wirklichkeit Alexandrovic der Grovski.
    Was für eine tolle Argumentation, willst du dir ein paar Danke erhaschen, oder ist das ernst?

  8. #118
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gleich bekommst du die 1 million euro antwort.Mach deinen kopierer startklar
    Wird der absolute brüller
    haha....geil....

  9. #119
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Komischer weise gibt es aber in thessaloniki ältere fussballclubs als das datum das unser clown weiter oben eingegeben hat

  10. #120
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ouu sogar solch einen hohen iq hast du
    .....der war wieder nicht gut herbert....

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26