BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.631 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Epirus (historische Region)



    Epirus

    das schreiben die Griechen selbst
    die Illyrer haben sogar größtenteils ihren Urpsung im Epirus
    1.Das siedlungsgebiet bezieht sich auf den äußersten Nordosten von Epirus
    2.Alle angaben ohne gewähr,außerdem wird nicht gesagt welche illyrischen stämme


  2. #202
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    diese afrikaner sind so lächerlich. sie sagen antike ägypter waren schwarz, dann sind jetzt antike griechen schwarz. bald sind die wikinger auch schwarz
    Schwarze Vikinger

  3. #203

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    kolle?? hör mal zu du Prolet da man heute eh nichts beweisen kann lohnt sich die diskussion nicht

    doch die Dorier waren mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein illyrischer Stamm so wie viele andere Stämme aus diesem Gebiet die später hellenisiert wurden
    Vielleicht waren die Samurai auch ein illyrischer Stamm? Man kann ja nicht das Gegenteil beweisen...

  4. #204

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    1.Das siedlungsgebiet bezieht sich auf den äußersten Nordosten von Epirus
    2.Alle angaben ohne gewähr,außerdem wird nicht gesagt welche illyrischen stämme

    das Siedlungsgebiet der Illyrer streckte sich südlich sogar über den Epirus hinaus
    zwischen Hellenen und Illyrern bestand eine sehr enge Bindung so das man nicht wirklich sagen kann wer zu wem gehört
    oder wie erklärst du dir sonst das die illyrischen Dardaner komischerweise auch als hellenischer Stamm in der Türkei vertreten war

  5. #205

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Samurai auch ein illyrischer Stamm? Man kann ja nicht das Gegenteil beweisen...
    verpiss dich mal du dummes Kind du gehst mir gewaltig auf die Nerven du hast zwar von nichts ne Ahnung trotzdem gibst du zu jedem Scheiss deinen Kommentar ab

  6. #206
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    das Siedlungsgebiet der Illyrer streckte sich südlich sogar über den Epirus hinaus
    zwischen Hellenen und Illyrern bestand eine enge Bindung so das man nicht wirklich sagen kann wer zu wem gehört oder wie erklärst du dir sonst das die illyrischen Dardaner komischerweise auch in der Türkei vertreten war
    eigentlich nicht mal nach nordepirus
    eine enge bindung besteht halt bei vielen nachbarvölkern bzw. völkern die beide ähnliche herkunft haben

  7. #207

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht mal nach nordepirus


    natürlich die ganze Welt ist griechisch es gab nur Griechen
    alter mach dich nicht lächerlich

    natürlich gab es Illyrer im heutigen Griechenland doch die meisten davon wurden hellenisiert oder in der Geschichte einfach als hellenischer Stamm dargestellt z.B. die Malosser

  8. #208
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen


    natürlich die ganze Welt ist griechisch es gab nur Griechen
    alter mach dich nicht lächerlich

    natürlich gab es Illyrer im heutigen Griechenland doch die meisten davon wurden hellenisiert oder in der Geschichte einfach als hellenischer Stamm dargestellt
    1.Ich habe nie behauptet das die ganze welt griechisch war.
    2.es gab kleinere stämme,das kann sein,das beweist dennoch nicht das die dorer ein illyrischer stamm waren.
    PS:Epirus war in der antike zum größten teil griechisch besiedelt

  9. #209

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    1.Ich habe nie behauptet das die ganze welt griechisch war.
    2.es gab kleinere stämme,das kann sein,das beweist dennoch nicht das die dorer ein illyrischer stamm waren.
    PS:Epirus war in der antike zum größten teil griechisch besiedelt
    dafür gibt es auch keine beweise sondern nur dreiste Behauptungen
    du scheinst nicht wirklich zu wissen wovon du redest
    und nein der Epirus war nicht größtenteils griechisch besiedelt
    wie erklärst du dir denn sonst die autochthonen Camen die es heute immer noch dort gibt

  10. #210
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen


    natürlich die ganze Welt ist griechisch es gab nur Griechen
    alter mach dich nicht lächerlich

    natürlich gab es Illyrer im heutigen Griechenland doch die meisten davon wurden hellenisiert oder in der Geschichte einfach als hellenischer Stamm dargestellt z.B. die Malosser

    wann wurde Albanien denn gegründet?...und sag mir woher die Siedler kamen...vielleicht hilft das uns weiter...

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26