BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.628 Aufrufe

ja, ist schon gut hackfresse. Wenn man nicht weiter weiss kommen die beleidigungen.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ja, ist schon gut hackfresse. Wenn man nicht weiter weiss kommen die beleidigungen.
    Spricht doch für ihn.....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    War eigentlich Alexander wirklich so wie er im Kinofilm hingestellt wird? Also ich meine jetzt vom Aussehen, Blond, blaue Augen usw
    Laut antiken Abbildungen nicht.

Eher hellbraune Haare, etwas dunklere Hautfarbe (lag eher an der Sonne). Er soll auch eher schmächtig gewesen sein.

Theodisk
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    wieder irgend eine belanglose Behauptung
    Keine Behauptung. Offiziell anerkannte historische Fakten.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Laut antiken Abbildungen nicht.

Eher hellbraune Haare, etwas dunklere Hautfarbe (lag eher an der Sonne). Er soll auch eher schmächtig gewesen sein.
    genau deshalb habe ich gefragt, weil mein Opa hat mir das so erzählt wie du es gerade beschrieben hast...aber ich wusste nicht ob er recht hat...sein Körperbau war auch alles andere als "breit"

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Beweise deine Tatsache erstmal.. Was du geschrieben hast ist alles andere als Tatsache..
    Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte deines eigenen Volkes bevor du über die Hellenen schreibst.
    ich kenne die Geschichte meines Volkes nur zu gut und die der Hellenen anscheinend auch besser als ihr

Ursprung und Entwicklung des Albanischen

Das Albanische ist eine indogermanische Sprache, daher mit den meisten Sprachen Europas verwandt. Die Zugehörigkeit des Albanischen zur indogermanischen Sprachfamilie wurde vom deutschen Sprachwissenschaftler Franz Bopp (1791-1867) schon im Jahre 1854 festgestellt. Gleichzeitig muss hinzugefügt werden, dass das Albanische keine engere genetische Verwandtschaft mit anderen Sprachen der indogermanischen Familie aufweist. Es handelt sich also um einen Sprachzweig für sich.

also wir fassen zusammen die Albanische Sprache bildet einen eigenen Zweig im Stammbaum und ist eine indoeuropäische Ur-Sprache

war nur eine Reaktion auf deine beledigende Aktion

Normal, es wäre doch "unehrenhaft", wenn er zugeben würde, dass er keine Ahnung hat

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    nein ich habe keine Komplexe bin nur ein Realist

gleich 3 dumme Beiträge auf einmal
    du hässliche kleine Intelligenzbestie geh verkrieche dich in dein Loch aus dem du gekommen bist
    dieses Loch von dem ich her komme kannst du stinkender abschaum nur davon träumen.
    Aus dem Loch aus dem ich komme steckt eine glohreiche Geschichte die bis zu heutige Zeit existiert.

Betrachte deine ungewaschene Fresse erst im Spiegel bevor du über meine Kultur redest. Du Lackaffe

dieses Loch von dem ich her kommen kannst du stinkender abschaum nur davon träume.
    Aus dem Loch aus dem ich komme steckt eine glohreiche Geschichte die bis zu heutige Zeit existiert.

Betrachte deine ungewaschene Fresse erst im Spiegel bevor du über meine Kultur redest. Du Lackaffe
    hör doch auf dich von deiner besten Seite zu zeigen