BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.586 Aufrufe

  1. #311
    Yunan
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    sein Name hat auch eine Bedeutung in der albanischen Sprache
    was ja auch verständlich ist da seine Mutter aus dem Epirus stammt
    sein Name bedeutet so viel wie geboren wie ein Traum
    Das, mein lieber, ist nun wirklich Bullshit. Alexandros ist ein altgriechischer Name.

    Alexander stammt vom altgriechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros, und bedeutet so viel wie Der die (fremden) Männer abwehrt und Der Beschützer.

  2. #312

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das, mein lieber, ist nun wirklich Bullshit. Alexandros ist ein altgriechischer Name.
    kannst du denn albanisch das du das beurteilen kannst?
    ich sage das er auch eine Bedetung in der albanischen sprache hat und nicht das er keine in der Griechischen hat

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Quelle ? PS:Von deinem Albanischen Bruder Pjeter:
    albanisch wurde von anderen sprachen stark beeinflusst wie lateinisch z.bsp
    ja das beschtreitet ja auch keiner durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter von ihnen übernommen sie genau so von uns

  3. #313

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    kannst du denn albanisch das du das beurteilen kannst?
    ich sage das er auch eine Bedetung in der albanischen sprache hat und nicht das er keine in der Griechischen hat



    ja das beschtreitet ja auch keiner durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter von ihnen übernommen sie genau so von uns
    Handel? Ihr wart 5 Jahrhunderte unter römischer Herrschaft.

  4. #314

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Handel? Ihr wart 5 Jahrhunderte unter römischer Herrschaft.
    das auch

  5. #315
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Hellenen:

    Sind das nicht diese Typen die lieber Knaben gemoppst haben als Frauen.

  6. #316
    Yunan
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    kannst du denn albanisch das du das beurteilen kannst?
    ich sage das er auch eine Bedetung in der albanischen sprache hat und nicht das er keine in der Griechischen hat



    ja das beschtreitet ja auch keiner durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter von ihnen übernommen sie genau so von uns
    Das ist reiner Zufall oder die Bedeutung wurde angepasst. Alexander ist ein griechischer Name, egal wie man es dreht und wendet.

  7. #317
    Yunan
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Hellenen:

    Sind das nicht diese Typen die lieber Knaben gemoppst haben als Frauen.
    Hühühü, Mörük, dedim beridürüm ülügülü hayerdifayerdü, oglum? Lan, vallah billah bist dü große Salak!

  8. #318
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die dümmsten Threads erreichen immer die meisten Antworten. Aber naja, spiegelt das Niveau hier wieder.

  9. #319
    Yunan
    Leider Gottes ist das so.

  10. #320
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiot, was du hier an Beweisen haben willst ist genauso lächerlich wie den Beweis aus 1+1 zu fordern. Du bist wohl nicht gerade der Hellste, was?
    Nenn mich nicht Idiot,wenn du nichts schlaues zu sagen hast dann bitte ich dich lass es.
    Vielleicht bin ich wirklich nicht der Hellste weil ich ja mit dir diskutiere.
    Hmm wenn du wüsstest was Algebra ist würdest du das nicht schreiben,und vor meien Augen hast du dich damit total blamiert.
    Aber ok,wie es aussieht bin ich nicht der "Hellste".

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26