BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.606 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Willst du mit mir wettrechnen oder was? Wenn du nicht einmal sprachlich Bedeutungen übertragen kannst, bezweifle ich, dass du es in der Mathematik kannst.
    Nein ist schon gut.Ich bin raus aus dieser Diskusion.
    Ich bin ja nicht "Hell" genug.
    Ich will nur noch sagen dass das bei natürlichen Zahlen vorkommt.

  2. #332

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ihr missversteht mich alle
    Natürlich, deine Beiträge muss man immer so verstehen, dass du automatisch recht hast und der beste bist.

  3. #333
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ich sage nur das der Name auch eine Verbindung zum albanischen hat
    ich weiß schon das er Leka bei den Albanern genannt wird

    mir eigentlich schnuppe ob er albaner, grieche, türke oder pakistaner war.. viel lustiger ist doch, dass wir uns über eine sache streiten, die uns kein stück weiter bringt im leben.

  4. #334
    Yunan
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Nein ist schon gut.Ich bin raus aus dieser Diskusion.
    Ich bin ja nicht "Hell" genug.
    Ich will nur noch sagen dass das bei natürlichen Zahlen vorkommt.
    Große Klappe nichts dahinter, was?

  5. #335
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mir eigentlich schnuppe ob er albaner, grieche, türke oder pakistaner war.. viel lustiger ist doch, dass wir uns über eine sache streiten, die uns kein stück weiter bringt im leben.
    Punkt.

  6. #336

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Es schmerzt mich nicht, es ist mir SCHEIßEGAL ob albanisch älter ist als griechsich. FAKT ist jedoch, dass albanisch NICHT älter als griechisch ist.
    Von Cavalli-Sforza





    albanisch ist eine pre-historische Sprache die nach Cavalli-Sforza über 9000 Jahre alt sein soll sie wurde lediglich nicht niedergeschrieben

    über Cavalli-Sforza :
    Luigi Luca Cavalli-Sforza (* 25. Januar 1922 in Genua) ist ein italienischer Populationsgenetiker, der seit 1970 als Professor an der Stanford University in Kalifornien lehrt
    Luigi Luca Cavalli-Sforza

  7. #337

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Natürlich, deine Beiträge muss man immer so verstehen, dass du automatisch recht hast und der beste bist.
    hör auf mich zu stalken ich hab dich schon genug fertig gemacht

  8. #338

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Von Cavalli-Sforza





    albanisch ist eine pre-historische Sprache die nach Cavalli-Sforza über 9000 Jahre alt sein soll sie wurde lediglich nicht niedergeschrieben

    über Cavalli-Sforza :

    Luigi Luca Cavalli-Sforza
    Das waren also die Ur-Albaner?

  9. #339

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    hör auf mich zu stalken ich hab dich schon genug fertig gemacht

  10. #340
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543





    Einigen Fantastareien in diesem Thread zufolge müsste dann also der erste Mensch, der ungefähr so ausgesehen haben muss, albanischsprechender Illyrer gewesen sein

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26