BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der zweite Graph zeigt, dass albanisch zu den jüngsten Sprachen gehört. Und beim ersten ist ein Fragezeichen. Womit beantwortet er, dass es die älteste Sprache ist wenn er selber nichtmal weiß wann diese Sprache erfunden wurde?

Diese Graphen zeigen nur Bullshit.. Mehr nicht.
    schau es noch mal genauer an denn anscheinend hast du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen

die Graphen zeigen das Albanisch die älteste Sprache auf diesen Abbildungen ist
    die unteren Pfeile sind nur die Albanischen Dialekte
    doch wenn du die Linie verfolgst dann ist hat sie Ursprung der älter als 9000 Jahre ist

das Fragezeichen soll lediglich darstellen das man die ungefähre Jahreszahl nicht weiß und da albanisch auch eine pre-historische Sprache ist die sogar Elemente vom Pelasgischen aufweist ist das auch sehr schwer zu sagen

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Dodon du wirst hier von allen fertig gemacht. Was willst du in diesem thread überhaupt´?
    wer macht mich bitte fertig der einzige der fertig gemacht wird bist du und das von sich selbst

burn

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    schau es noch mal genauer an denn anscheinend hast du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen

die Graphen zeigen das Albanisch die älteste Sprache auf diesen Abbildungen ist
    die unteren Pfeile sind nur die Albanischen Dialekte
    doch wenn du die Linie verfolgst dann ist hat sie Ursprung der älter als 9000 Jahre ist

das Fragezeichen soll lediglich darstellen das man die ungefähre Jahreszahl nicht weiß und da albanisch auch eine pre-historische Sprache ist die sogar Elemente vom Pelasgischen aufweist ist das auch sehr schwer zu sagen

wer macht mich bitte fertig der einzige der fertig gemacht wird bist du und das von sich selbst

burn
    Immer wenn dich jemand disst kriegt er mehrere danke. Wenn du jemanden disst kriegst du nur ein

Hört mal auf mit dem Spam.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Immer wenn dich jemand disst kriegt er mehrere danke. Wenn du jemanden disst kriegst du nur ein

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Hört mal auf mit dem Spam.

ja das stimmt durch den Handel mit den Römern haben wir einige Wörter entlehnt anders rum genau so
    aber hat sich nicht aus dem lateinischen heraus entwickelt wie du es sagts natürlich gehört albanisch zu den ältesten Sprachen Europas dich schmerzt es nur das es älter als das griechische ist und warte gleich wenn ich Zeit habe werde ich dir auch ein Paar Quellen suchen

ein Oberbegriff für den Sprachzweig steht halt da
    ich weiß das griechisch ebenfalls dazu gehört habe ich etwa geschrieben das es nicht dazu gehört
    bin mal gespannt auf deine quelle.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt auf deiner quellen
    hab ich doch schau dich im Thread um

Von Cavalli-Sforza

albanisch ist eine pre-historische Sprache die nach Cavalli-Sforza über 9000 Jahre alt sein soll sie wurde lediglich nicht niedergeschrieben

über Cavalli-Sforza :

Luigi Luca Cavalli-Sforza

ist das etwa die quelle wo fest steht das albanisch die älteste sprache der welt ist?