BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.618 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen

    Kann man garnicht.
    dazu brauch man einen mindest iq von 20

  2. #372
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Das schlimmste ist, dass du diesen Graph nicht verstehen willst. Denn wenn du es verstehen würdest, wäre dein ganzes Weltbild zerstört.

  3. #373
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Lass es Dodon,sowieso hast du keine Chance.

  4. #374

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, dass du diesen Graph nicht verstehen willst. Denn wenn du es verstehen würdest, wäre dein ganzes Weltbild zerstört.
    wie stur kann man nur sein ich denke eher dein Weltbild wurde gerade demoliert

    verfolg doch die Linie zurück
    der zweite Graph zeigt an das albanisch eine der ältesten Sprachen Europas ist
    und wie schon Robert Elsie sagt : urverwandt ist mit allen indoeuropäischen Sprachen ist

  5. #375

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Lass es Dodon,sowieso hast du keine Chance.
    wie meinst du das?

  6. #376
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Von Cavalli-Sforza





    albanisch ist eine pre-historische Sprache die nach Cavalli-Sforza über 9000 Jahre alt sein soll sie wurde lediglich nicht niedergeschrieben

    über Cavalli-Sforza :

    Luigi Luca Cavalli-Sforza
    Der Sprachenbaum ist nicht mehr aktuell. Nach aktueller Linguistik müsste "germánicas-celtas-itálicas" von einem "Ast" abzweigen oder besser gesagt, diese gehören in eine Sprachgruppe. Das ist allein im Hinblick auf die italo-keltische Prästufe nicht anders möglich.

    Quelle: Wolfram Euler, Protogermanisch (abgekürzt), 2009

    Das nebenbei, was die Aktualität angeht.

  7. #377

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass das ein schlauer Italiener ist

    Aber er zeigt eben NICHT das albanisch die älteste Sprache ist. Ich habe es dir eben erklärt, du willst es nicht begreifen.

    Du checkst diesen Graph einfach nicht...


    wie schon gesagt ein mindest IQ von 20

  8. #378
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber du hast es nicht verstanden. Das Fragezeichen deutet daraufhin, dass der Ursprung aller Sprachen nicht genau geklärt ist, und auch nicht das Datum. Du musst es von oben nach unten lesen, wobei das Fragezeichen der Anfang ist und Albanisch und die anderen Sprachen die Endstation.

    Lern erstmal diese zwei Graphen zu verstehen..

    Albanisch ist nicht älter als griechisch, und gehört auch nicht zu den ältesten Sprachen.
    albanisch ist eine reine latainische sprache. sie hat sich von daus entwickelt. es gibt keine antike albanische sprache..das sind nur wunschvorstellungen von einige. die latainische schrift ist vom griechischen entstanden, diese wiederum aus dem minoischen und mykenischen, und von viele weitere anderen sprachen vorhellenische zeit. doch vieles ist unbekannt... da es keine längere schriftliche überieferung gibt als die griechische und chinesische. alles andere sind nur theorien viele wissenschaftler. man sagt auch das man vieles von den pelasgen übernohme haben, doch man ging davon aus das die pelasgen sich mit viele völkern der umbegung (griechen, ilyrer etc.) sich vermischt und assimiliert haben.



    sehr interessant ist die chinesische sprache..sie hat mehere zweige aber denoch ist es eine sprache..obwohl sie von ort zu ort in china anders geschrieben und ausgesprochen wird.

  9. #379
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    wie stur kann man nur sein ich denke eher dein Weltbild wurde gerade demoliert

    verfolg doch die Linie zurück
    der zweite Graph zeigt an das albanisch eine der ältesten Sprachen Europas ist
    und wie schon Robert Elsie sagt : urverwandt ist mit allen indoeuropäischen Sprachen ist
    NEIN!!!

    Sowohl der erste als auch der zweite Graph zeigen was ganz anderes.

    Den ersten liest man von oben nach unten, den zweiten von rechts nach links. Ich werde es dir nicht nochmal erklären, weil du einfach zu blöd dafür bist oder es nicht verstehen willst.

    Mein Weltbild ist ganz gesund und in Ordnung. Mir geht Albanien am Arsch vorbei, aber ich will dir nur zu verstehen geben, dass du eben falsch liegst.


    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen


    wie schon gesagt ein mindest IQ von 20
    Besser als ein IQ von höchstens 20.

  10. #380
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Große Klappe nichts dahinter, was?
    Ich bin ja nicht der "Hellste",wie könnte ich dann mit euch diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26