BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.625 Aufrufe

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    alter du bist die peinlichste Gestalt hier im Forum und das hat schon was zu heißen ich habe dich von Thread zu Thread verbal zerstört und trotzdem hängst du mir so am Arsch
    Du willst mich zerstört haben? Wir sind hier nicht in e-Republik
    Hör mal auf mich zu belästigen, du Intelligenzmonster.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja geh und bleib in der falschen kranken Welt voller Lügen.

Was du schreibst ist der größte Witz und ich denke, dass sich auch einige Albaner für dich schämen würden.

Damit hast du deine Dummheit endgültig bewiesen.
    Grieche beruhig dich ihr habt die Welt gegründet ja sogar der Baum war eine griechische Erfindung^^

dabei stammt ihr größtenteils von uns ab und spielt euch trotzdem so auf

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Du willst mich zerstört haben? Wir sind hier nicht in e-Republik
    Hör mal auf mich zu belästigen, du Intelligenzmonster.
    du stalkst mich nicht anders rum

Grieche beruhig dich ihr habt die Welt gegründet ja sogar der Baum war eine griechische Erfindung^^

Gibts hier eigentlich so ne Einstellung, wo man zu allen Beiträgen eines Users automatisch ein Fail macht?

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau dass was du die ganze zeit machst: Dreiste Behauptungen aufstellen und keine ausschlagebenden beweise zeigen.

Re Deimos afthos nomisi pos i Makedones kai i Sparthani ine Albani exo alo Plidirio edo se ligo na mas poun pos in athinei den ithan Ellines imarton.

wie stur kann man nur sein ich denke eher dein Weltbild wurde gerade demoliert

verfolg doch die Linie zurück
    der zweite Graph zeigt an das albanisch eine der ältesten Sprachen Europas ist
    und wie schon Robert Elsie sagt : urverwandt ist mit allen indoeuropäischen Sprachen ist
    guck mal ich erkläre es dir mal ganz einfach

man kann nicht behaupten oder feststellen was die älteste sprache der welt ist, das ist wissenschaftlich unmöglich. jede sprache entwickelte sich zu einer andere sprache und zu einem anderen sprachzweig. so entstehen viele kleine zweige. sogar die sprache wie babylonisch ist heute nicht ausgestoben. (wie viele behaupten) sondern sie hat sich nach der zeit weiterentwickelt. zu verschiedene andere sprachen...

menschen vermischen sich..völkerwanderungen etc. alles das sind wichtige faktoren. sogar das altgriechisch zu alexanders des grossen zeit war ein ganz anderes griechisch als das von sokrates zeit. nehme zb. die deutsche sprache...und schaue dir dokus an vom 2 WK wie hitler redete..und vergleiche das deutsch von heute wie man es spricht. in paar jahrunderte wird man ein ganz anderes deutsch reden, weil sprachen von andere sprache beeinflusst werden..

alle sprache sind miteinander verbunden, wie ein großer baum.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Re Deimos afthos nomisi pos i Makedones kai i Sparthani ine Albani exo alo Plidirio edo se ligo na mas poun pos in athinei den ithan Ellines imarton.
    lern die Sprache deiner Vorväter dhe mos ma ha karin grekofil

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    guck mal ich erkläre es dir mal ganz einfach

man kann nicht behaupten oder feststellen was die älteste sprache der welt ist, das ist wissenschaftlich unmöglich. jede sprache entwickelte sich zu einer andere sprache und zu einem anderen sprachzweig. so entstehen viele kleine zweige. sogar die sprache wie babylonisch ist heute nicht ausgestoben. (wie viele behaupten) sondern sie hat sich nach der zeit weiterentwickelt. zu verschiedene andere sprachen...

menschen vermischen sich..völkerwanderungen etc. alles das sind wichtige faktoren. sogar das altgriechisch zu alexanders des grossen zeit war ein ganz anderes griechisch als das von sokrates zeit. nehme zb. die deutsche sprache...und schaue dir dokus an vom 2 WK wie hitler redete..und vergleiche das deutsch von heute wie man es spricht. in paar jahrunderte wird man ein ganz anderes deutsch reden, weil sprachen von andere sprache beeinflusst werden..

alle sprache sind miteinander verbunden, wie ein großer baum.
    ich hab niemals behauptet albanisch sei die älteste Sprache der Welt
    und ist klar das sich jede Sprache weiterentwickelt doch die albanische hat nun mal die längste Geschichte unter den indogermanischen Sprachen

Also Dodon du bringst mich echt zum lachen.

Ich glaub Dodon ist grad richtig in seiner Ehre gekränkt worden.

Total lustig hier...