BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.597 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    oh my god
    Wunschvorstellung

    abanisch aus dem lateinischen entstanden
    ich hoffe du meinst das nicht ernst ansonsten kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen
    erstens albanisch ist älter als griechisch die albanische Sprache hat alle Sprachen in der Umgebung auch die Griechische stark beeinflusst so auch das Latein

    doch wie der legendäre User Gjin einst sagte Geschichte wird von Siegern geschrieben und in diesem Fall waren das die Griechen und Römer so dass aus übernommenen illyrischen Wörtern Lateinische wurden


    ich sehe die Diskussion mit euch macht wenig inn also verabschiede ich mch mal so langsam
    ich liefere euch seriöse Quellen und ihr wollt es trotzdem nicht akzeptieren naja ist euer Problem
    ihr seit lächerlich

    hätte albanisch die latainische sprache stark beeinflusst...so würde die albanische sprache nicht latainisch wörter benutzen
    irgendwie glaube ich nicht das du das ernst meinst..sondern uns etwas ärgern willst.

  2. #402
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Grieche beruhig dich ihr habt die Welt gegründet ja sogar der Baum war eine griechische Erfindung^^

    dabei stammt ihr größtenteils von uns ab und spielt euch trotzdem so auf
    Ja wir Griechen haben alles erfunden, selbst eure Flagge.


    Ja, wir stammen alle aus Albanien ab. Adam und Eva waren nunmal Albaner...

  3. #403

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Danke Dodon du amüsierst mich sehr. Wirklich, ich meins ernst, ist schon lustig hier.

  4. #404

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja, wir stammen alle aus Albanien ab. Adam und Eva waren nunmal Albaner...
    Dann bin ich ja auch Albaner

  5. #405
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Danke Dodon du amüsierst mich sehr. Wirklich, ich meins ernst, ist schon lustig hier.
    Er denkt wir würden uns grad aufregen, aber in Wirklichkeit amüsieren wir uns hier köstlich über seinen Schwachsinn.

  6. #406
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    lern die Sprache deiner Vorväter dhe mos ma ha karin grekofil



    ich hab niemals behauptet albanisch sei die älteste Sprache der Welt
    und ist klar das sich jede Sprache weiterentwickelt doch die albanische hat nun mal die längste Geschichte unter den indogermanischen Sprachen

    Was willst du Albaner pakt Schade ist das ich es nur sage sondern die Ganze Welt.

  7. #407

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja wir Griechen haben alles erfunden, selbst eure Flagge.

    ..
    unsere Flagge bzw. das Symbol das darauf abgebildet ist hat seinen Ursprung bei den illyrischen Stämmen

  8. #408
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    unsere Flagge bzw. das Symbol das darauf abgebildet ist hat seinen Ursprung bei den illyrischen Stämmen
    Was fuer eine Bedeutung hat det Doppelte Adler

  9. #409
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    lern die Sprache deiner Vorväter dhe mos ma ha karin grekofil



    ich hab niemals behauptet albanisch sei die älteste Sprache der Welt
    und ist klar das sich jede Sprache weiterentwickelt doch die albanische hat nun mal die längste Geschichte unter den indogermanischen Sprachen
    ihr habt eine latainische schrift, und sprecht zu 80% latain..der rest der lehnwörter sind bulgarisch, altgriechisch und türkisch
    wovon redes du? von welche alte sprache redes du ?



    --> Von Albanern als Bevölkerungsgruppe und Sprechern dieser Sprache berichten erstmals byzantinische Schriftsteller im 11. Jahrhundert, wie Anna Komnena

  10. #410

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Bedeutung hat det Doppelte Adler
    symbolisierte die Freiheit für die Menschen die im Namen der Freiheit lebten I LIR

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26