BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.572 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Das Hakenkreuz sicher auch
    die Swastika

    Illyrian antiquity
    Swastika was wide spread among the Illyrians, symbolizing the Sun. The Sun cult was the main Illyrian cult, and the Sun was represented by a swastika in clockwise motion, and it stood for the movement of the Sun
    Swastika - Wikipedia, the free encyclopedia

    aus einem Dorf im Kosovo


  2. #422
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ok, Dodon, ich sehs jetzt endlich ein, Illyrer/Albaner sind die Obermenschen und alle griechische Kultur stammt in Wirklichkeit von den Illyrern.
    Wo kann ich also zum Illyertum konvertieren bzw. wo muss ich unterschreiben?
    HAHAHAHAHA

  3. #423

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Also kommt das Hakenkreuz von den Illyrern?

  4. #424

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie heisst den Zeus bei euch?
    Zoti bedeutet Gott

  5. #425
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Nein, im Kastrioti-Wappen, welches im Grunde die byzantinische Kriegsfahne ist (schwarzer Doppelkopfadler auf rotem Grund).
    Die albanische Version des Doppelkopfadlers hat übrigens mehrere Designänderungen hinter sich.
    Das auch die Illyrier Adler-Wappen hatten bzw. Adler abgebildet haben, bestreite ich nicht. Gilt für viele Völker.




    Macedonian
    Genauso ist es. Der Adler als Symbol ist sehr alt. Und es ist auch kein Geheimnis das das Kastriotiwappen die byzantinische Kriegsflagge als Vorbild genommen hat.

  6. #426
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ohne scheiss, am anfang dachte ich das es ein fake sei dieser Dodo..und uns verarschen will..doch nun habe ich das gefühl das er real ist, und er kein fake ist..und wirklich das glaubt was er da schreibt

  7. #427

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    der Adler wird bei uns schon vor der byzantinischen Zeit verwendet ihn findet man auch auf antiken illyrischen Gräbern

    er ist stark vertreten in unserer Mythologie und hat eine hohe Bedeutung

    Fund aus Albanien:


    doch das Thema hatten wir schön öfters auf die Diskussion werde ich mich nicht mehr einlassen

  8. #428
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Zoti bedeutet Gott
    und was ist mit Zott? sind die joguhrt - hersteller auch albanischen ursprungs?

  9. #429

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ohne scheiss, am anfang dachte ich das es ein fake sei dieser Dodo..und uns verarschen will..doch nun habe ich das gefühl das er real ist, und er kein fake ist..und wirklich das glaubt was er da schreibt
    weil ich ja auch Recht habe und du musst ganz leise sein du bist ja derjenige der behauptete das albanische habe sich aus dem lateinischen heraus entwickelt

  10. #430
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26