BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.555 Aufrufe

  1. #61
    Pejan
    wir sind alle Afrikaner. Manche kamen hat früher, andere später.

  2. #62
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es gibt viele theorien was das wort ''hellenen'', ''elines'', ''hellen''. etc. bedeutet.

    eines davon ist ein stamm aus griechenland. die sich so nannten. und irgendwie später dieser name übernohmen wurde für das griechischsprechende gebiete wo hellenen lebten.

    alle menschen die diese sprache sprachen, die kultur auslebten wurden als hellenen bezeichnet. alles was nicht hellenisch war waren barabaren. das wort barbaren war damals nicht im negativen sinne wie heute. damals nannte man die menschen barbaren die man sprachlich nicht verstanden hat.


    in der ''mythologia'' gibt es eine andere sage..

    das die hellenen, nicht aus dieser erde stammten...helios zog mit seinen waagen durch den himmel.. und brachte die ersten hellenen auf der erde.

    seine 3 töchter (die 3 eliaden) haben sich heimlich den waagen des vaters helios genommen und sind auf der erde abgestürzt, dabei wurde der bruder phaeton tötlich verunglückt. aus strafe dafür wurden die töchter auf der erde verbannt und als bäume umgewandelt.
    Ich finde das markierte sollte sich jeder nochmal gründlich durchlesen und einprägen.

  3. #63

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    wir sind alle Afrikaner. Manche kamen hat früher, andere später.
    Und manche sind immernoch Affen.

  4. #64
    Pejan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und manche sind immernoch Affen.
    Du bist echt ein Elefant im Porzellanladen. Mit dieser Aussage sagst du, Afrikaner seien Affen.

  5. #65

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Elefant im Porzellanladen. Mit dieser Aussage sagst du, Afrikaner seien Affen.
    Nee. Wenn alle Menschen aus Afrika stammen, heißt es, dass sie von Affen abstammen.

  6. #66

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Der Typ muss es natürlich wissen =)

    Ich kann also bald das "N-Wort" sagen? Weil wir Afrikaner sind?°^^
    eigentlich redet er über etwas anderes er meint nicht das es Grieche ist

  7. #67
    Pejan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nee. Wenn alle Menschen aus Afrika stammen, heißt es, dass sie von Affen abstammen.
    Du bist nicht gerade der Hellste.

  8. #68
    economicos
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    eigentlich redet er über etwas anderes er meint nicht das es Grieche ist
    Ja, ich habs auch gemerkt, hab mir das zuvor nicht angehört.

  9. #69

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gerade der Hellste.
    Machst du das extra oder bist du wirklich so schlau?
    Du hast gesagt wir stamen alle aus Afrika, ich sagte manche sind immernoch Affen, damit meinte ich, dass es viele Menschen gibt, die sich wie Affen benehmen

  10. #70
    Emirkan
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    wir sind alle Afrikaner. Manche kamen hat früher, andere später.
    Ich bin jedenfalls keiner.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26