BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 445

Herkunft der Hellenen

Erstellt von Friedrich der Große, 30.01.2012, 12:44 Uhr · 444 Antworten · 21.585 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Und da kamen die Griechen und wollten mich belehren.Ooo wie ich es liebe mit denen zu diskutieren,haha,man erfährt immer etwas neues.

  2. #72
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hellas ist ein Synonym für Griechenland

    Hellas


    "Das Wort Griechenland und Griechen würde von Napoleon damals auf die welt gesetzt weil als Napoleon dort kamm sah er zu aller erst diesen stam die Griechen (damals war das Hellenische reich könnte man sagen aufgeteilt es waren die "Makedonen" die "Griechen" die "Athener" die "Spartiaten" ...usw..) und ab den zeitpungt verbreitete Napoleon in der Welt das sind die Griechen "

    (Griechenland war ein Stamm von Hellas)
    Das bestreite ich nicht,Hellas,Hellada usw,ich weiss schon aber als was sich die Dorier sahen,als was die Athener?Wann kam der Begriff Hellenen?Diese historischen Begriffe muss man klären.

  3. #73
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hellenen (gr. Έλληνες) sind die Einwohner Hellas (gr. Ελλάς).





    Hippokrates
    Aha und was sind Hellenen und was ist Hellas?

  4. #74
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Hellenen sind die bewohner die in hellas leben, in mein pass steht hellenic republic oder in deutsch: hellenische republik. es gibt kein staat mit dem namen ''griechenland - greece'' oder bürger mit der bezeichnung ''griechen-greeks''

    von daher ist es schon richtig das hellenen ''griechen'' sind
    Ouu Mann!!

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Aha und was sind Hellenen und was ist Hellas?
    du musst schon präziser werden was willst du uns mitteilen???


    hellenen sind die griechen und die zyprioten weil sie ne griechische sprache sprechen und auf griechisch kulturelles gebiet leben und weiter????



    scheiss dich ma genauer aus auf rate spielchen haben wir kein bock

  6. #76
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Hellenen sind also Albaner?
    Es sind alle die sich für Hellenen halten.
    Wenn das jetzt einer von euch verstanden hat dann kann ich nur das machen.
    Aber ich bin mir sicher deswegen kommen blöde Kommentare.

  7. #77
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Aha und was sind Hellenen und was ist Hellas?
    Hellas ist das Land und Hellenen sind die Einwohner des Landes.

    Demnach bin ich ein Hellene mit einem hellenischen Ausweis, der in Hellas lebt und arbeitet.




    Hippokrates

  8. #78
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du musst schon präziser werden was willst du uns mitteilen???


    hellenen sind die griechen und die zyprioten weil sie ne griechische sprache sprechen und auf griechisch kulturelles gebiet leben und weiter????



    scheiss dich ma genauer aus auf rate spielchen haben wir kein bock
    Wie schon gesagt bestreite ich nicht dass Griechen Hellenen sind aber was Hellenen sind?

  9. #79
    Pejan
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls keiner.
    Gerade du bist einer.

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt bestreite ich nicht dass Griechen Hellenen sind aber was Hellenen sind?

    was hellenen sind??? ausserirdische die ursprünglich vom planeten sirius kamen aus ner weit weit entfernten galaxy

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Hellenen strengen sich unglaublich an"
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26